Adrammelech
Active Member
Man wird älter und vor einigen Jahren zog ich mich aus der Videospiel Welt zurück. Der GP2X war einer meiner letzten Anschaffungen.
Nach einem Umzug stoss ich auf das ganze Zeug das ich säuberlich verpackt hatte. Vielleicht interessiert jemand etwas davon, falls ja kann ich ausreichend Bilder schiessen und auf Fragen eingehen.
Zur Auswahl stehen.
Wie gesagt, falls jemand auf was Bock hätte einfach Bescheid geben. Dann mach ich Bilder, schmeiss die Kisten mal an, usw.
Nach einem Umzug stoss ich auf das ganze Zeug das ich säuberlich verpackt hatte. Vielleicht interessiert jemand etwas davon, falls ja kann ich ausreichend Bilder schiessen und auf Fragen eingehen.
Zur Auswahl stehen.
- Neo Geo AES Konsole mit 2 Joyboards und folgenden Spielen (alle japanisch und mit original Boxen):
King of Fighters 94
King of Fighters 95
King of Fighters 98
Fatal Fury Special
Fatal Fury 2
Samurai Spirits
Samurai Spirits 2
GP2X mit Tasche und SD Karten -> müsste mal genau schauen was sich alles in der Tasche befindet
Eine PSP Slim bei der ich mal die CFW aufgespielt habe. Es sind noch SD Karten und Akku dabei mit dem man die Kiste knacken konnte, glaube man nannte ihn Pandora Battery.
Eine Xbox mit kompletten Leuchtkit und Xtender für 3 HDD´s. Port´s beleuchtet, Gehäuse beläuchtet, usw.
Hab mir das Ding mal bauen lassen und mir ner Software versehen, für den genauen Hack usw. müsste ich sie mal anschliessen.
Wie gesagt, falls jemand auf was Bock hätte einfach Bescheid geben. Dann mach ich Bilder, schmeiss die Kisten mal an, usw.