[V] GP32+Beleuchtung, Xbox360 mit Flash, PS1 SCPH9002+Chip


force73

Still Fresh
Joined
May 31, 2009
Messages
7
Hi Leute,

ich bin seit ein paar Jahren GP32-Besitzer, wollte irgendwann dann auf den GP2X umsteigen, aber leider aus Zeitmangel nie gemacht.

Nun müssen ein paar Dinge weg:

1 x GP32 mit Beleuchtung (nach Einschalten leuchtet das Bild, sonst leider nichts) inkl. 1 x 128 MB Speicherkarte, Orginal GP32-Tasche +2 ANSMANN 2200-Akkus - bitte macht mir ein Angebot

weiterhin:

1 x Xbox360 mit 60 GB-Festplatte; mit Flash von Fachmann (spielt problemlos Gebrannte Games, ohne zu mucken), gekauft am 03.01.2009, Rechnung, Originalverpackung, alle Kabel und sämtliches Zubehör sind dabei (inkl. HDMI-Kabel, einem Funkcontroller, Batterien), habe ausschliesslich SKATE 1 gezockt und sonst nichts, hatte noch nie ein technisches Problem, ist auch eine der neueren Revisionen, die stromsparender ist, Rechnung wird mitgeliefert


//edit:
1 x PS1 (die große graue), SCPH-9002 mit Modchip, spielt alles, inklusiver aller Kabel, 3 Controllern



Alle Geräte sind in sehr guten Zustand, verbrachten ihre Zeit in einem Nichtraucher-Haushalt; der GP32 war immer weich eingepackt in der Tasche, die Xbox360 ist auch staubsicher verpackt (läuft problemlos, auch online, sie ist bei xboxlive NICHT gesperrt, alles ok also).


Macht mir jeweils ein Angebot, bin gespannt was raus kommt. Möchte die Sachen weg haben. :)

Versand (versichert) würde ich übernehmen, also bitte habt Mitleid beim Preisvorschlagen.

Viele Grüße aus Hamburg,

Christian


P.S. da ich bisher noch nicht gepostet habe, können wir gerne einen Weg der Abwicklung wählen, der für alle Beteiligten am Sichersten ist, z. B. Nachnahme oder ähnliches, gerne aus Abholung, sollte jemand in Hamburg rumschwirren
 
Also so wie ich das sehe ist das Ding jetzt 4 Monate alt, hat also noch mindestens 6 Monate Garantie. 110EUR finde ich da etwas mickrig.

Ich biete mal 130EUR... und das halte ich auchnoch fuer ziemlich Guenstig.
 
Danke für die ersten Gebote. Ist leider noch nicht so ganz in der Nähe des Wertes. Garantie ist natürlich noch vorhanden, geflasht wurde die Firmware vom DVD-Laufwerk, somit ist das Spielen von Kopien problemlos möglich. Spart auf jedenfall auch Folgekosten. :)

Werde es beobachten, danke für eure ersten Angebote.
 
bin leider völlig unsicher, vielleicht 80 Euro?!

Hat Andy nicht letztens einen für 20€ bekommen??? 80€ für einen, der nicht mehr funktioniert ist da doch etwas sehr heftig oder?
 
Schnatterplatsch said:
bin leider völlig unsicher, vielleicht 80 Euro?!

Hat Andy nicht letztens einen für 20€ bekommen??? 80€ für einen, der nicht mehr funktioniert ist da doch etwas sehr heftig oder?

andy bastelt gerne und verkauft die dann -scherz mach-
 
Sebstverständlich Verhandlungsbasis, kenn mich mit dem Feher leider nicht aus, aber wie es z. B. bei den üblichen Überspannungsproblemen (wenn nichts mehr an geht) ist, ist eine Reparatur mit wenig Aufwand schnell gemacht, wenn nicht grad die Platine direkt geraucht hat
 
SchLosSraTTe said:
SchLosSraTTe said:
hast du den laufwerkkey von der xbox und auf welche ixtreme version wurde geflasht?

Hätte gerne ne antwort

kann leider beides nicht beantworten, da die sache ein flasher in hamburg gemacht hat, am tag des kaufes der konsole :-(
 
Gurumeditation said:
tausche amiga 1200 euro im wert von mindestens 250 euro + bildschirm und zubehör + amiga 500 gegen die xbox 360 ^^


nicht schlecht ^^ aber bin schon gut versorgt damit :)

Xbox360: leider kein Tausch, nur gegen Geld abzugeben
 
Back
Top