V:Caanoo + OVP + 8GB SD


relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Hi Leute,

ich verkaufe einen kaum gebrauchten Caanoo, selbst die Schutzfolie ist noch auf dem Display. Dazu gibt es die OVP, USB-Kabel, Beschreibungen, Handschlaufe, 8GB SD-Karte und Ersatzstift.
Macht mir bitte einen fairen Preisvorschlag.

Schönen Gruß
Rene
 

Attachments

  • 20140530_172727_resized.jpg
    20140530_172727_resized.jpg
    361 KB · Views: 3,750
Hi,

hätte Interesse aber leider keine Ahnung wie viel das Gerät wert ist... :confused:??

:caanoo:
 
Für meinen (zweiten) habe ich bei ebay vor ca. 1 Jahr ungefähr 70 Euro plus Versand bezahlt. Der war neuwertig, allerdings war bis auf das USB-Kabel auch nichts an Zubehör dabei.
 
Schönster Handheld den ich je hatte!

Kann ich nur empfehlen, im Zug schön zum zocken, vor allem wenn man auf Blicke der Leute steht :)
 
Puh, sobald ich im Oktober mein erstes Ausbildungsgehalt bekomme, würde ich ihm gerne nehmen ;)
Ist halt nur die Frage, ob du bis dahin abwarten könntest. Das Geld, was ich die letzten Wochen im Nebenjob verdient habe, ist zu einem Großteil weg, und wahrscheinlich werde ich mir einen neuen suchen müssen.
Also, wenn du so um die 70-80€ verlangst. Bei 20€ könnte ich ja direkt zuschlagen, aber das wäre ja unter Wert <_<
 
Schade... preislich hätte ich gerne 80Euro inkl. Versand.

Schönen Gruß
Rene
 
relei said:
Schade... preislich hätte ich gerne 80Euro inkl. Versand.

Schönen Gruß
Rene
Macht nichts :) der Caanoo ist schon gut nur ist GBA mir sehr wichtig vorallem die ganzen Pokemon hack ;).
 
Sieht sehr schick aus.
Was unterscheidet den Caanoo denn zu den Handhelds wie PSP, DS, etc ?
 
Ganz einfach: das Canoo ist ein Homebrewhandheld, das heisst anders als bei PSP, DS und Co brauchst du für eigene Software keine Hacks, dann hat der Canoo noch ein paar andere Features wie die möglichkeit USB Sachen anzuschliessen..

Ich stamme zwar aus dem Pandora lager, aber das ist im Groben der unterschied..

Sorry fürs Off Topic
Du bekommst den Cannoo sicher los, aber es ist nunmal Urlaubszeit und deshalb ist es hier halt sehr verwaist..
 
matzesu said:
Ganz einfach: das Canoo ist ein Homebrewhandheld, das heisst anders als bei PSP, DS und Co brauchst du für eigene Software keine Hacks, dann hat der Canoo noch ein paar andere Features wie die möglichkeit USB Sachen anzuschliessen..
Danke für die Infos.
Hat der Caanoo einen Touchscreen, weil er schreibt "Ersatzstift" ?

Sieht echt Interessant aus, aber zum rum probieren leider zu teuer. Wenn er mal auf 50 € fällt, schlage ich zu ;)
 
ciryx said:
Hat der Caanoo einen Touchscreen, weil er schreibt "Ersatzstift" ?

Sieht echt Interessant aus, aber zum rum probieren leider zu teuer. Wenn er mal auf 50 € fällt, schlage ich zu ;)
Na dann wünsche ich viel Glück und Geduld. Für fünfzig Euro habe ich die letzten Jahre kein einziges Gerät von GPH gesehen. Die scheinen, ganz im Gegenteil, sogar wieder etwas teurer zu werden. Ein Wiz scheint so seit 1-2 Jahren immer über 100 Euro bei ebay zu kosten und für 50 Euro wird sich auch niemand von seinem GP2X trennen.

btw: Ja, der Caanoo hat einen Touchscreen. Das macht ihn zum vorzüglichen, mobilen ScummVM-Gerät.
 
Also der letzte Caanoo auf ebay ging für 52,- weg:

http://www.ebay.de/itm/Mobile-Gaming-Device-Videospiel-CAANOO-/251543468090?pt=DE_Konsolen&hash=item3a9128b83a

So viel hätte ich auch schon geboten :D Aber das Set hier ist sicher mehr wert (Zustand, Zubehör)...
 
Hallo Leute,

neuer Preis 70 Euro inlusive Versand.

Schönen Gruß
Rene
 
Back
Top