[V] Brettspiele


Zon

Member
Joined
Dec 11, 2006
Messages
174
Mal völlig offtopic, aber ich glaube hier gibts bestimmt auch Leute, die gute Brettspiele zu schätzen wissen :)

Zum Angebot stehen:

1. Rückkehr der Helden


Soweit in einem sehr guten Zustand. Einzig ist uns beim Nachzählen der Nebenquest-, Item- und Monsterkarten ein paar abhanden gekommen sind. Die Hauptquestkarten sind aber alle noch vorhanden!
Es handelt sich hierbei um die Premiumversion mit einem Stoffsäckchen und den zugerhörigen Zinnfiguren!

2. Rückkehr der Helden -> 1. Erweiterung: Im Schatten des Drachen


Nachzählen hat ergeben: Alles noch vorhanden und in einem sehr guten Zustand!
Auch das ist eine Premiumversion mi Zinnfiguren und Stoffsäckchen

3. Rückkehr der Helden -> 2. Erweiterung: Helden in der Unterwelt (wohl auch Solospielbar ohne die vorherigen Versionen)


Nachzählen hat ergeben: Alles noch vorhanden und in einem sehr guten Zustand!

4. World of Warcraft Brettspiel


Alles vorhanden und super Zustand. Einzig der Karton ist an einer Ecke gerissen. Ansonsten vollständig und wie gesagt top Zustand!

5. Herr der Ringe Brettspiel - Der Ringkrieg


Zustand ist auch sehr gut. Wahnsinnig tolles Strategiespiel mit vielen Variationsmöglichkeiten und taktischen Raffinessen.

Preise:
1. : 10€
2. : 10€
3. : 10€
4. : 30€ (ist schon Verkauft!)
5. : 70€
jeweils zzgl. Versand. Wenn jemand alle Rückkehr der Helden Spiele nimmt, lässt sich sicher nochmal in einem gewissen Rahmen über einen Rabatt reden. Wenn jemand alles nimmt, geht natürlich auch was :D
 
ach man... :(

Ich hatte mich schon für das WoW brettspiel interrresirt. So Nerdig :D das brauch ich, hoffentlich find ich eins auf E-Bay :troest:
 
Back
Top