[V]Asus EeePC 901


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
hey,
sobald mein neuer laptop einsatzbereit ist, trenne ich mich von meinem asus eeePC 901.

er ist nur einmal mit im flieger geflogen, ansonsten nur zuhause im wohnzimmer im einsatz gewesen (nichtraucher haushalt).
er wurde immer gut behandelt und sieht fast aus wie neu.

hier die technischen daten:
Intel Atom N270 1.60GHz
• 1024MB (von mir auf 2GB aufgerüstet)
• 12GB (4GB Flash + 8GB SSD)
• kein optisches Laufwerk
• Intel GMA950 (IGP) shared memory
• 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth
• SD-Card/MMC Slot (SDHC-kompatibel)
• Webcam (1.3 Megapixel)
• Multi-Touch Trackpad
• 8.9" WSVGA non-glare TFT (1024x600)
• Windows XP Home
• Li-Ionen-Akku (6 Zellen) (das highlight des kleinen, im flieger waren locker zwei filme schauen drin und dann war noch gut was übrig, ich tippe so auf 6-7h beim film schauen)
• 1.10kg
• 24 Monate Herstellergarantie (müssten noch ca. 12 Monate Garnatie übrig sein, die Rechnung lege ich natürlich bei.)

mit tasche, netzteil, anteitungen, cd´s und originalverpackung.

Bei ebay geht der so für 180-210€ weg, ich würd mal sagen 200€ inkl. versand als verhandlungsbasis. hier kriegt ihr ihn gleich mit den unbedingt notwendigen 2gb ram und von einem seriösen langjährigen mitglied des forums kann euch auch gerne nen scan meines ausweises schicken für den fall, dass man sich preislich einig wird.

Bilder kann ich bei bedarf per email verschicken, aber da gibts eigentlich nicht viel zu sehen, werde ihn mal heute von fingerabdrücken befreien, aber gehe fast zu 100% davon aus, dass keinerlei kratzer etc. vorhanden sind.

UPDATE: Gebe für 200,- inkl. Versand noch eine 8GB SDHC Karte dazu! Damit kommt man dann auf 20GB Speicher.
UPDATE2: Jetzt bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130351367557&ssPageName=STRK:MESELX:IT
 
Back
Top