Screeny
Well-Known Member
Hey
Aufgrund nicht vorhersehbarer Ereignisse bin ich gezwungen meine beiden Karten für das MeraLuna zu verkaufen.
Es handelt sich jeweils um die Karten für alle Tage des Festivals inkl. Müllpfand.
Neupreis für eine ist 79€ zzgl. Versand. Ich verkaufe die Karte für 75€ inkl. Versand. Gerne auch beide direkt
Aufgrund nicht vorhersehbarer Ereignisse bin ich gezwungen meine beiden Karten für das MeraLuna zu verkaufen.
Es handelt sich jeweils um die Karten für alle Tage des Festivals inkl. Müllpfand.
[url]http://www.meraluna.de[/url] said:LINEUP 2012
PLACEBO | IN EXTREMO | SUBWAY TO SALLY | SCHANDMAUL | NEW MODEL ARMY | FIELDS OF THE NEPHILIM | EISBRECHER |
DIARY OF DREAMS | HOCICO | SUICIDE COMMANDO | DE / VISION | LEÆTHER STRIP | ROTERSAND | WELLE:ERDBALL |
FAUN | KMFDM | AMDUSCIA | LETZTE INSTANZ | IN STRICT CONFIDENCE | LACRIMAS PROFUNDERE | RABIA SORDA | MEGAHERZ | FADERHEAD | ROTERFELD | NOISUF-X | DOWN BELOW |
LAHANNYA | HEIMATAERDE | GRÜSSAUGUST | JÄGER 90 | THE BEAUTY OF GEMINA | ABSOLUTE BODY CONTROL | EKLIPSE | LES JUPES | INVADERS | OFFICERS | NOYCE™ | THE JUGGERNAUTS | SYMBIOTIC SYSTEMS | u.v.a.
Neupreis für eine ist 79€ zzgl. Versand. Ich verkaufe die Karte für 75€ inkl. Versand. Gerne auch beide direkt