[V] 2x Festival-Karte: MeraLuna 2012 - 75€ inkl. Versand


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Hey :)

Aufgrund nicht vorhersehbarer Ereignisse bin ich gezwungen meine beiden Karten für das MeraLuna zu verkaufen.
Es handelt sich jeweils um die Karten für alle Tage des Festivals inkl. Müllpfand.
[url]http://www.meraluna.de[/url] said:
LINEUP 2012

PLACEBO | IN EXTREMO | SUBWAY TO SALLY | SCHANDMAUL | NEW MODEL ARMY | FIELDS OF THE NEPHILIM | EISBRECHER |
DIARY OF DREAMS | HOCICO | SUICIDE COMMANDO | DE / VISION | LEÆTHER STRIP | ROTERSAND | WELLE:ERDBALL |
FAUN | KMFDM | AMDUSCIA | LETZTE INSTANZ | IN STRICT CONFIDENCE | LACRIMAS PROFUNDERE | RABIA SORDA | MEGAHERZ | FADERHEAD | ROTERFELD | NOISUF-X | DOWN BELOW |
LAHANNYA | HEIMATAERDE | GRÜSSAUGUST | JÄGER 90 | THE BEAUTY OF GEMINA | ABSOLUTE BODY CONTROL | EKLIPSE | LES JUPES | INVADERS | OFFICERS | NOYCE™ | THE JUGGERNAUTS | SYMBIOTIC SYSTEMS | u.v.a.

Neupreis für eine ist 79€ zzgl. Versand. Ich verkaufe die Karte für 75€ inkl. Versand. Gerne auch beide direkt :)
 
Baah, an dem Wochenende kann ich leider selber nicht und nach Hildesheim hätte ich sogar mit dem Fahrrad fahren können. :-(
Da tauchen ja ein paar Helden meiner Jugend auf, von denen ich nie gedacht hätte, dass auch nur einer von ihnen älter als 35 Jahre wird.
 
Großartiges Line-up aber leider viel zu weit weg :( also großartig bist auf Grüßaugust
 
Back
Top