DingooAndi said:
Du kannst ja mal bei Raphael nachfragen http://www.raphnet.net denke aber er wird da auch nichts zaubern.
Das ist nicht gesagt, man sollte es versuchen. Vielleicht lässt sich Raphael überreden. Manchmal wenn er gerade Zeit hat, baut er auch Teile auf Wunsch, von denen für ihn selbst jetzt kein hoher Profit, beziehungsweise keine hohen Verkaufszahlen zu erwarten sind, einfach weil es ihm Spaß macht. Da sind schon manchmal echt aussergewöhnliche Sonderadapter dabei.
Mir hat er mittlerweile auch schon drei verschiedene Adapter auf Anfrage hin angefertigt, die jetzt mittlerweile alle im Shop zu haben sind. Das waren folgende Adapter "SNES-zu-Megadrive", "SNES-zu-PSX" und "SNES-zu-Atari/Commodore". Über einige davon hatte ich ja in einem anderen Thread berichtet. Laufen alle super und wurden alle nach Wunsch (Buttonmappings, Handling, Autofire usw.) gefertigt. Deshalb würde ich ihn einfach mal anmailen zu dem Thema.
DingooAndi said:
Wenn ich demnächst wieder etwas Zeit habe, werde ich noch einen Neo-Geo Adapter bauen. Fotos gibts dann wenn fertig.
Cool. Bin gespannt auf die Fotos. Vor allem, weil der Adapter soviele Systeme auf einmal unterbringt.
Joystickadapter sind schon eine super Sache, ich hab selbst etliche hier. Viele davon von "RetrosystemX zu USB", aber mittlerweile auch viele von "RetrosystemX zu RetrosystemY". Da ist alles mögliche dabei, SNES, PSX, Megadrive, Atari/Commodore, N64, Gamecube, Master-System, NES, PCE usw usw.