usb filter+aktiv usb hub+kabel zum ext port=strom fuer gp2x


tililse

Still Fresh
Joined
Jun 27, 2006
Messages
18
HILFE,...
ich habe ein aktives usb hub (5V,2A) mit dem ext port des gp2x verbunden

benutzt habe ich den auf wikipedia beschriebenen usb filter den ich selbst gebaut habe(easy)

wenn ich das alles zusammenstecke bekommt der gp2x saft ohne das ich ihn einschalte

ich kann spielen ,musik hoeren,filme gucken,... alles

meine frage: kann das schaden ???

der maxx chip kriegt saft aus der verkehrten richtung-woher kriegt der magic eye chip 3,3V und der sd reader braucht auch 3,3V ?????!!!!???

HILFE !
DANKE!
:oops: [/b]
 
hmm... wirklich eine komische sache... hast Du wirklich nur pin 9, 10 und ground verbunden? wäre nämlich lustig, wenn der gp2x über die usb signal pins strom bekommen würde
 
Back
Top