Achim
Member
Abend @ all !
Ich habe mit der GLBasic-Demo ein kleines Testprogramm erstellt.
Innerhalb der Entwicklungsumgebung (Win32) war alles ok. Als ich allerdings das GP2X-Kompilat erstellt habe und das Projekt auf dem GP2X startete ...
... naja - die GFX-Darstellung ist auf dem GP2X sehr langsam und der Sound (eine MP3-Datei) wurde doppelt so schnell abgespielt.
- Es werden 10 Sprites dargestellt (mittels ROTOSPRITE)
- Als Musiktitel läuft mittels PLAYMUSIC ein MP3-File
Wie performant sind Eure GP2X-Projekte unter GLBasic ? Vielleicht habe ich ja auch nur etwas übersehen bei der Umwandlung in die GP2X-Version ...
Weiterhin habe ich die Testfiles zum Download bereit gestellt:
www.softworxs.de/download/testgame.zip
Das Zipfile beinhaltet sowohl die Win32, als auch die GP2X-Variante. Wäre sehr nett, wenn Ihr das mal gegenprüfen könntet.
Danke für Euer Infos & Hilfe ...
CYA !
Ich habe mit der GLBasic-Demo ein kleines Testprogramm erstellt.
Innerhalb der Entwicklungsumgebung (Win32) war alles ok. Als ich allerdings das GP2X-Kompilat erstellt habe und das Projekt auf dem GP2X startete ...
... naja - die GFX-Darstellung ist auf dem GP2X sehr langsam und der Sound (eine MP3-Datei) wurde doppelt so schnell abgespielt.
- Es werden 10 Sprites dargestellt (mittels ROTOSPRITE)
- Als Musiktitel läuft mittels PLAYMUSIC ein MP3-File
Wie performant sind Eure GP2X-Projekte unter GLBasic ? Vielleicht habe ich ja auch nur etwas übersehen bei der Umwandlung in die GP2X-Version ...
Weiterhin habe ich die Testfiles zum Download bereit gestellt:
www.softworxs.de/download/testgame.zip
Das Zipfile beinhaltet sowohl die Win32, als auch die GP2X-Variante. Wäre sehr nett, wenn Ihr das mal gegenprüfen könntet.
Danke für Euer Infos & Hilfe ...
CYA !