Joker
Well-Known Member
Dieser Thread wurde von
Einige Zitate habe ich aus dem Thread entfernt, die Off-Tropic waren und hier im Anfangspost (chronologisch) zusammengeführt.
Einige Zitate habe ich aus dem Thread entfernt, die Off-Tropic waren und hier im Anfangspost (chronologisch) zusammengeführt.
Thrake said:JohnDavidson said:Boar bist du frustriert... -.- Enthalte dich bitte dem Thema wenn es dich nicht interessiert. Danke
Bitte behalte solche kommentare in Zukunft für dich. Ich kann es nicht abhaben, wenn so auf die kritik eines users eingegangen wird.
Gurumeditation said:Wäre ich hier Mod hätte ich dich bereits für 1 Monat komplett gebannt. Langsam reicht es Jungchen. So und nun beachten wir diesen netten XY einfach nichtmehr weiter.
Das gleiche gilt auch für dich. Das ist der Grund, warum du auch kein Mod hier bist.
Gurumeditation said:Thrake said:Gurumeditation said:Wäre ich hier Mod hätte ich dich bereits für 1 Monat komplett gebannt. Langsam reicht es Jungchen. So und nun beachten wir diesen netten XY einfach nichtmehr weiter.
Das gleiche gilt auch für dich. Das ist der Grund, warum du auch kein Mod hier bist.
Das war von mir eher rhetorisch bzw. theoretisch gemeint. In der Praxis hätte ich das nicht getan. Also Pssst ^^