[Umfrage] Welchen openhandheld nutzt du im täglichen Leben?

Welche freien Handheld nutzt du im täglichen Leben?

  • GP32

    Votes: 1 1.5%
  • GP2X

    Votes: 10 15.4%
  • Dingoo

    Votes: 7 10.8%
  • WIZ

    Votes: 21 32.3%
  • Pandora

    Votes: 18 27.7%
  • Caanoo

    Votes: 6 9.2%
  • Andere

    Votes: 17 26.2%
  • Keinen / ich warte (z.B. auf die Pandora)

    Votes: 20 30.8%

  • Total voters
    65

Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,584
Re: [Umfrage] Welchen openhandheld nutzt du im täglichen Leb

<t>Also vom Topic her passt das schon, es geht ja um openhandhelds und warum man diesen oder jenen (nicht) nutzt.<br/>
Es wäre dem Thema zuträglich, wenn wir uns bei Vergleichen auf Kleingeräte mit Buttons konzentrieren würden.<br/>
Also bitte haut die Smartphones und PCs raus, die spielen in anderen Ligen (nicht höheren - anderen).</t>
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,177
Location
germany
Website
Visit site
Re: [Umfrage] Welchen openhandheld nutzt du im täglichen Leb

<r><QUOTE author="swonic"><s>
swonic said:
</s>Mit untermotorisiert meine ich, das die meisten Netbooks und Tablets mehr Leistung erzeugen können, für weniger Geld. Ich mein 440 € ? Kleines beispiel: <br/>
<br/>
<URL url="http://www.alternate.de/html/product/Samsung/RV511-A02/825168/"><LINK_TEXT text="http://www.alternate.de/html/product/Sa ... 02/825168/">http://www.alternate.de/html/product/Samsung/RV511-A02/825168/</LINK_TEXT></URL>?<br/>
<br/>
Ok in seinem Bereich ist die Pandora unschlagbar, aber in Konkurrenz mit anderen Produkten wie gesagt, untermotorisiert und zu teuer.<e>
</e></QUOTE>
naja, bei dem Preis bin ich von meinem Preis ausgegangen, ich hab ja nur 249€ bezahlt und dafür bekommt man eigentlich nix vergleichbares mit ähnlicher "Motorisierung" <E>:)</E><br/>
Der momentane, offizielle Pandora-Preis ist natürlich reichlich gesalzen, die pandora ist wohl die einzige Elektronik-Hardware die mit der Zeit teurer statt billiger wird, das hat auch nicht jeder. <E>:D</E></r>
 
Top