UFO: Enemy Unknown; Static recompilation von M-HT


kuru

Laptop und Trachtenjanker
Joined
Oct 8, 2008
Messages
3,291
Location
the mockracy
Weil's scheinbar mal wieder kaum jemand mitbekommen hat, seit einiger Zeit ist eine static recompilation für X-COM/UFO: Enemy Unknown verfügbar. Für mehr Informationen und einen Platz um Feedback zu geben siehe den Originalbeitrag von M-HT auf gp32x.com. Edit: Es wird die Version 1.4 von UFO: Enemy Unknown benötigt, bei 1.2 funktioniert zumindest kein Sound.

Download über Repo und das File-Archiv

images


images
 
Einwurf:
Könnte UFO: Alien Invasion auf die pandi kompiliert werden? oder ist das zu hoch angesetzt?
aber das war off-topic, freue mich über dieses neue spiel, mal sehn wies läuft
 
Sieht gut aus =)

Zur Frage mit UFO AI, denke nicht das es laufen wird, kenne zwar die Sys Anforderungen nicht, aber ich weiß das es nur x86 amd64 läuft und nicht arm architektur.
 
aber der source code ist frei, also besteht (bei geringen anforderungen) ein kleiner hoffnungsschimmer
 
Ufo AI wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.

Laut den Build instructions brauchts zwar alle möglichen SDL- und GTK- Libs, aber kein OpenGL.
Und die Anforderungen was Prozessor und Speicher angeht erfüllt eine Pandora ebenfalls....
 
kuru said:
Weil's scheinbar mal wieder kaum jemand mitbekommen hat, seit einiger Zeit ist eine static recompilation für X-COM/UFO: Enemy Unknown verfügbar. Für mehr Informationen und einen Platz um Feedback zu geben siehe den Originalbeitrag von M-HT auf gp32x.com. Edit: Es wird die Version 1.4 von UFO: Enemy Unknown benötigt, bei 1.2 funktioniert zumindest kein Sound.
Trotz Dateien im richtigen Ordner geschieht bei mir nichts außer der Meldung, die Game Files in den richtigen Ordner legen zu müssen.
 
Back
Top