uae4all for caanoo


gonzo779

Still Fresh
Joined
Aug 11, 2010
Messages
45
also ich suche jemanden der mir erklären kann wie ich die Spiele für den Amiga emu zum laufen bekomme. Habe sogar ein Kickrom, wie in der Readme geschrieben in den entsprechenden ordner getan. Die Spiele in den Roms ordner und den emu gestartet, nur leider laufen die Spiele nicht. habe nur nen schwarzen Bildschirm.
 
Es wird nur ein Amiga 500 emuliert, d.h. alle AGA-Spiele laufen nicht.
Anders als in der readme-datei angegeben, heissen die Kickstart-files bei mir kick13.rom, kick20.rom, usw.
Ich weiss allerdings nicht mehr, ob ich die Dateien umbenannt habe, weil nichts lief, oder ich sie mit dem Namen vorliegen hatte.
 
gonzo779 said:
also ich suche jemanden der mir erklären kann wie ich die Spiele für den Amiga emu zum laufen bekomme. Habe sogar ein Kickrom, wie in der Readme geschrieben in den entsprechenden ordner getan. Die Spiele in den Roms ordner und den emu gestartet, nur leider laufen die Spiele nicht. habe nur nen schwarzen Bildschirm.

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Kick 1.3 ist an der richtigen Stelle, der Emulator läuft auch, nur wenn man ein entsprechendes ADF-File ausgewählt hat und es dann startet, wird der Bildschirm schwarz, und es tut sich nichts mehr. Woran kann das liegen? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte ...
 
Wo bekomme ich die 3 Kick.rom für UAE4ALL her??? Ich verzweifle so langsam...
 
Entweder auf illegalen Seiten im Netz oder mit Erwerb diverser Emulation-CDs, auf denen die drauf ist.
 
Steffetz said:
Wo bekomme ich die 3 Kick.rom für UAE4ALL her??? Ich verzweifle so langsam...
Entweder Amiga Forever, oder eine der Amiga classix cds/dvds kaufen. Die installieren dir WinUAE inklusive der kickstart Dateien auf deinen Rechner. Wenn ich mich recht entsinne müssen die Dateien noch umbenannt werden, bevor man sie auf den Caanoo kopiert. Gegebenenfalls ins readme oder auf Yoshi's Caanoo Emu Pack & Fact Sheets schauen.
Da noch jemand die Rechte an den Dateien hält, wäre eine google Suche nach "amiga kickstart roms" daher natürlich illegal.
 
Dank dir! Grad Amiga classics 5 für 3.69Eur bestellt. Hoffe es klappt!

-- Do Sep 27, 2012 15:38 --

Dank dir! Grad Amiga classics 5 für 3.69Eur bestellt. Hoffe es klappt!
 
Back
Top