TV Out Kabel? Kommt das noch?


Mr. Anderson

GP2x USER
Joined
Oct 17, 2005
Messages
921
Age
40
Location
Earth/Europe/Austria
Website
Visit site
Hallo, bin leider in letzter zeit selten online, deswegen entschuldigt das topic aber wie sieht es mit dem TV out kabel aus, gibts da schon neuigkeiten bezahlt isses ja schon aber leider noch nicht angekommen :(
 
kommt noch, gbax hat wohl schon welche verschickt, wann ed seine bekommt weiß ich allerdings nicht, kann ja nichtmehr sooo lange dauern.
 
Vier Stück hab ich bekommen - aber GPH ist bis Freitag in Urlaub, vorher wird also nix rausgeschickt (solche Penner!)

Gibt noch ein Update über den Shop.
 
ich benütze die vom gp32, passt wunderbar, viele nehmen auch gba taschen, sind auch ziemlich perfeckt.
 
Vimacs said:
ich benütze die vom gp32, passt wunderbar, viele nehmen auch gba taschen, sind auch ziemlich perfeckt.
Ich denk du hast mich falsch verstanden :)
Ich wollte wissen wann die kommen, nicht ob die was taugen.
 
abbestellen und eine andere kaufen:) die originalen scheinen nicht sondelrlich gut zu sein.
aber wenn du willst kannst du natürlich auch warten:)
 
Vimacs said:
abbestellen und eine andere kaufen:) die originalen scheinen nicht sondelrlich gut zu sein.
aber wenn du willst kannst du natürlich auch warten:)

Also wenn nicht umbedingt GP2X draufstehen muss nimm ne andere ^^ Die Tasche ist zwar nicht so schlecht, aber man kann das Kopfhörer Kabel nicht drinne lassen, wenn man die zu macht.
 
Elektranox said:
Vimacs said:
abbestellen und eine andere kaufen:) die originalen scheinen nicht sondelrlich gut zu sein.
aber wenn du willst kannst du natürlich auch warten:)

Also wenn nicht umbedingt GP2X draufstehen muss nimm ne andere ^^ Die Tasche ist zwar nicht so schlecht, aber man kann das Kopfhörer Kabel nicht drinne lassen, wenn man die zu macht.
Ich benutz den GP2X eh nicht als MP3-Player, dafuer ist er mir zu gross und die Tasche soll nur ein schicker Aufenthaltsort fuer ihn sein ^^
Also wart ich.
 
Ich habe ausser den vier Kabeln noch kein Zubehör erhalten.

GPH ist bis Freitag in Urlaub, vorher wird also nix passieren... und dann hoffentlich alles auf einmal, sonst flieg ich nach Korea und trete denen sowas von in den Arsch...
 
Back
Top