TV-Out Cable

BoeserAffe

Member
Hallo ich bin noch sehr neu im tehma GP2X und wolte wissen ob ich per TV-Out Cable die emus über fehrnsehn zocken also snes oder gb games am großen fehrnsehn

BoeserAffe said:
Hallo ich bin noch sehr neu im tehma GP2X und wolte wissen ob ich per TV-Out Cable die emus über fehrnsehn zocken also snes oder gb games am großen fehrnsehn

Das was du auf dem LCD siehst, siehst du auch auf dem TV, so einfach ist das.

Das ding ist ja mal richtig geil weist du oder ein anderer wo man noch eins griegt im shop ist es ja ausverkauft

Die Kabel haben grad bei GPH Lieferschwierigkeiten, der Rest sollte bald kommen.

Die Emulatoren laufen noch nicht einwandfrei mit dem Kabel, da die Programmierer eigene, inkompatible Grafiktreiber geschrieben haben.
Die werden aber bestimmt ausgebessert, wenn die Coder ihre TV-Kabel erhalten haben :)

Hmm, ich hab jetzt ne etwas größere Bestellung in Schweden getätigt (PayPal sei dank). Da hab ich mir u.a. auch ein TV-Out Kabel gekauft. Müsste bald kommen, mein Geld hat er zumindest schon ;-).
Bin schon gespannt wie das funzt :)

shaun said:
Hmm, ich hab jetzt ne etwas größere Bestellung in Schweden getätigt (PayPal sei dank). Da hab ich mir u.a. auch ein TV-Out Kabel gekauft. Müsste bald kommen, mein Geld hat er zumindest schon ;-).
mal shaun :D

Ich kann mein TV-Out-Kabel schon gar nicht mehr erwarten... Man stelle sich einen Beamer vor... z.B. in der Schule... Freistunde, grad keiner im Raum... gp2x anstöpseln und auf der großen Leinwand Sonic zocken ^^

Frase said:
shaun said:
mal shaun :D

Ich kann mein TV-Out-Kabel schon gar nicht mehr erwarten... Man stelle sich einen Beamer vor... z.B. in der Schule... Freistunde, grad keiner im Raum... gp2x anstöpseln und auf der großen Leinwand Sonic zocken ^^

Ich hab nur nen Beamer daheim - und hab da schon Keen und Duke2x gezockt :)

Back