Terran Active Member Joined Oct 30, 2009 Messages 527 Age 33 Jul 28, 2015 #1 Bauteile für die Pyra, die auf das PCB warten. Lasst uns hoffen, dass das PCB funktioniert Ein neuer Render der Pyra. Sieht immer mehr wie das echte Gerät aus . Hier ist noch einer. Das Keyboard-Layout sollte fast fertig sein! Etwas mehr angepasst - sieht besser aus . Quelle
Bauteile für die Pyra, die auf das PCB warten. Lasst uns hoffen, dass das PCB funktioniert Ein neuer Render der Pyra. Sieht immer mehr wie das echte Gerät aus . Hier ist noch einer. Das Keyboard-Layout sollte fast fertig sein! Etwas mehr angepasst - sieht besser aus . Quelle
Terran Active Member Joined Oct 30, 2009 Messages 527 Age 33 Jul 28, 2015 #2 Kommt spät - Sorry :-( Zur Umfrage für das Keyboard-Layout wird es keine Übersetzung geben - Sorry :-(
Kommt spät - Sorry :-( Zur Umfrage für das Keyboard-Layout wird es keine Übersetzung geben - Sorry :-(
ingoreis Hardcore Member Staff member Joined Jan 18, 2010 Messages 8,287 Age 43 Location 49.491276,8.423518 Jul 29, 2015 #3 Ja das neue Rendering gefällt mir immer mehr und mehr. Danke Giggo für die News
fusion_power Advanced Member Joined Dec 25, 2005 Messages 13,222 Location germany Website Visit site Jul 30, 2015 #4 Man muss noch erwähnen, dass die graue Farbe nicht final ist, ED meinte, er hat diesbezüglich noch gar keine Entscheidung getroffen.
Man muss noch erwähnen, dass die graue Farbe nicht final ist, ED meinte, er hat diesbezüglich noch gar keine Entscheidung getroffen.