Titan Quest


Status
Not open for further replies.

crasherball

Well-Known Member
Joined
Jun 23, 2008
Messages
1,052
hi,
ich habe mir eben Titan Quest (PC) gekauft ^^
für deftige 4$ :)

ich habe allerdings ein seltsames Problem:
die Ladezeiten sind tierisch lang.
damit meine ich: über 2 Minuten :-||

im Internet kann ich dazu leider nichts finden - theoretisch sollten die Ladezeiten sich gar nicht bemerkbar machen.
hat jemand von euch das Spiel mal gespielt?
 
ja, das spiel, wenn das laden mal fertig ist, läuft einwandfrei.
wenn ich das spiel allerdings minimiere, um im windows etwas zu machen, muss ich beim wiederherstellen wieder minutenlang warten :-||.:-||

hardware:
Intel Core2Duo T7500 2,2ghz | 4mb L2-cache
2 gig ram
Geforce 8600M GT
WinXP SP3


habe zuerst versucht das spiel auf FullHD zu spielen - dachte zunächst es liegt daran.
aber auch auf 1280x800 das gleiche o.o
 
klar
bzw. es gibt anscheinend nur eine einzige version :p
es ist nie ein patch rausgekommen ^^

es gibt halt nur nochn addon
aber das hat 15 dollar gekostet - das ist ja das 4fache was ich für das eigentliche game gezahlt hab :D
 
Du für Titan Quests gibts PAtches .. hab das Game selber ... und da gabs Patches.. musste mal suchen ...
viel glück .. muss flüssig gehen!!!

z.B.:
http://www.cynamite.de/pc/downloads/patches/titan_quest_patch_auf_version_130/63276/titan_quest_patch_auf_version_130.html

mfg
tom
 
http://dlh.net/cgi-bin/pat.cgi

hier gibts auch noch einige patches...titan quest war am anfang absolut desaströß und es dauerte eine weile bis es spielbar wurde ohne viele abstürze.
Ausserdem haben viele raubkopierer noch rumgeflammt das der mist nicht funktioniert. Das machte die sache auch noch schwieriger zu patchen würde ich sagen. Die Devs konnten ja nicht unterscheiden zwischen "normalen problem" oder "problem durch crack etc".
 
ich habe mir das spiel über impulse gekauft/geladen
deshalb hab ich bereits die neuste version :)
 
Ich habe auch das Problem das es immer wieder lange Ladepausen gibt. Allerdings nur auf meinem Notebook. Deshalb denke ich das es an der Auflösung liegt. Oder es liegt an der Notebook GraKa.
 
Jo alle bei denen TQ hängt/ruckt/stottert --> http://titanquest.4players.de/forum/viewtopic.php?t=2304

mfg
tom
 
danke für euren support.
ich glaube ich hab es jetzt mehr oder weniger hinbekommen....

es schien wohl das gleiche problem zu sein wie bei DevilFear - da ich auch ein notebook verwende.
leistungsmäßig ist mein rechner in der lage das spiel flüssig abzuspielen - aus eigenartigen gründen tat er es nicht

ich habe die auflösung auf das niedrigste gestellt inklusive window-mode
danach habe ich alle details auf die niedrigste stufe gestellt.
danach ging es recht schnell mit dem laden
dann hab ich alles schrittweise wieder hochgestellt....und die ladezeit hat sich eigenartiger weise nicht verändert.

ich liebe diese pc-probleme die keinerlei sinn machen :)


danke nochmal für eure unterstützung
@infiltr8: danke für den link - den werde ich mir merken - habs mir leider net genau durchgelesen, weil das problem ja behoben wurde ;)
 
Hallo,

da gelöst, mach zu.

Wenn ihr das Thema doch noch braucht, dann einfach eine PM an mich.

Schönen Gruß
Rene
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top