TIEmu für Pandora läuft nicht


Snoopy2009

Member
Joined
Mar 17, 2009
Messages
248
Hat hier schon jemand den TIEmu auf der Pandora zum Laufen gebracht?

Ich habe es am Wochenende mal ausprobiert, aber ich schaffe es nicht, dass das Programm startet. Ich würde gerne mal den TI92 emulieren, was nach der Beschreibung auch gehen sollte.

Muss ich noch was bei dem Programm beachten oder funktioniert der Emulator einfach auf der Pandora (noch) nicht? :huh:
 
thatgui said:
Vielleicht mal hiermit (Windows) testen.
Danke für den Hinweis. Damit klappt es problemlos. :yes:

Irgendwas muss ich wohl am Pandora-Emulator für TI92 noch einstellen, damit es auch da läuft. Aber ich bin im Moment da ziemlich überfragt.
 
Was genau beudetet in deinem Falle "läuft nicht" ? Die englischen Foren schweigen sich zum TIEmu leider auch eher aus, lediglich dies ist auf die Schnelle zu finden.

TiEmu start bei mir, mangels eines Roms kann ich allerdings nichts weiter testen. Ein Ansatz wäre es, sich mal die pndrun_tiemu.out - Datei (filesystem/tmp) anzuschauen
 
Back
Top