Ingo Reis:
Hab geträumt ich bin in einer kleinen Stadt umgeben von Bergen.
Plötzlich kam ein Meteoritenschauer und ich suchte Schutz.
Auf einmal sah ich wie auf der anderen Strassenseite Kara Denvers stand und ich versteckte mich hinter ihr und sagte zu ihr dass ich weis wer sie ist und woher sie kommt und bedankte mich hinter ihr Schutz gefunden zu h aben.
(Für alle die es nicht wissen...Kara Denvers ist Supergirl und Klark Kent ist Superman)
Der Meteoritenschauer war vorbei und ich lief weiter als wenn nichts gewesen wäre.Erst jetzt drehte sich Kara verwundert um aber ich war schon weg.
Ein Tag später sah ich wie Jimmy Olsen etwas ähnliches bei Klark Kent machte und fragte ihn was los sei und er meinte dass warscheinlich etwas in der Vergangenheit so verändert wurde dass Kara nicht Supergirl und Klark nicht Superman wurde.
Also folgte ich Kara heimlich nach Hause um zu sehen wo sie wohnt.
Vor mir stand ein ziemlich altes,nicht renoviertes Hochhaus wo sie mit ihrer Mutter verschuldet lebte.
Ich klopfte an,Kara öffnete mir und ich bedankte mich für den Schutz meines Lebens beim Meteoritenschauer.
..sie lies mich in die Wohnung..
Unsere Unterhaltung ergab nichts Sinvolles.
Zwar wusste ich von ihren Kräften und woher sie kam(Planet Krypton),
aber sie wusste nichts davon eine Heldin zu sein und hatte selbst von einem Superman noch nie was gehört.
..und da dämmerte mir etwas.
Irgendwas muss also in Klarks Vergangenheit passiert sein dass er nie Superman wurde und da er immer Vorbild für Kara war...war er auch der Grund warum auch sie nicht zu Supergirl wurde.
Daraufhin empfahl ich ihr Kontakt zu Krypton aufzunehmen und sie war überrascht dass ich sogar das wusste wie das geht.
An ihrem Schlafzimmerschrank waren geheime,versteckte Tasten wo sich anstatt Klamotten eine Art Dimensionstor öffnete wo sie mit Krypton kommunizierte.
Die gaben ihr die Anleitung eine bestimmte Strasse entlangzufliegen mit einer bestimmten Geschwindigkeit.
Sie werden zwar dort ein Portal in die Vergangenheit öffnen damit die Geschichte korrigiert werden kann...aber nur was exakt diese Geschwindigkeit hat kann dieses Portal passieren.
Sie flog los..in den Fahrstuhlschacht..und oben raus.
Es sah schon etwas seltsam aus..sie flog total unbedacht in ihren Zimmerklamotten sofort los.
Eine gehäkelte Weste hatte sie noch drübergezogen,die im Wind flatterte...
...und wir sahen sie durch das Portal verschwinden.
In diesem Moment klingelte es an der Tür und es kam jemand der das gesammte Hab und Gut der Familie Denvers Pfänden wollte..einschlieslich der Wohnung.
...als Karas Mutter unterzeichnen sollte....aufgewacht..Wecker..
Hätte gerne den Traum fertig geträumt.
Schade.
Wer weis..vielleicht wäre ich noch zum Helden geworden