Thread für Träume :-)


Ich hab geträumt ich hätte meine Pyra schon, als Prototyph in Weiss (das gehäuse war nicht perfekt festgeschraubt) und meine Programme von der Pandora liefen auch alle..
Seltsamerweise war das Display ziemlich klein, und das Beleuchtete Logo fehlte auch..
Ich hab das Ding wärend einer Autofahrt genutzt, die auch irgendwie seltsam war..
Im selben Traum hab ich mir auch eine PS3 oder 4 gekauft, keine Ahnung warum denn ich mag ja eigendlich keine der modernen Stationärkonsolen..
 
Also ich hab geträumt dass mir in einer Art Slum mein Fahrrad geklaut wurde..und das obwohl es ein wertloses altes Rad ist was nichtmal eine Gangschaltung hat. :D
 
Akabei said:
Singlespeed-Fahrräder sind momentan ganz groß in Mode und je nach Modell auch richtig teuer.
Was echt?cool dann wird mein alter Schrottbock ja wieder Modern...hihi :D
 
Diese Ideen u, Simple Fahrräder sind wohl gerne gesehen.
https://www.kickstarter.com/projects/dweiner/maintenance-free-bicycles-that-make-cycling-easy/description

Meine bitte an die Industrie wäre ja mal von Kette auf Riemen umzusteigen.
Dann fährt es sich auch ruhiger.
 
Ich muss mein MB mal wieder aus dem Keller holen..
Bei der Letzten Fahrradtour hab ich das sogar mit einem "Drohnenausflug" verbunden, also kurz vor der Rückkehr an einem Feldweg den kleinen Quadrokopter aus der Gepäckträgertasche genommen und ein paar Runden geflogen :)

Als ich schon in der 3ten Klasse war, hab ich in den Ferien bei meinen Grosseltern geträumt das ich Fahrradfahren kann, und in dieser Woche hat das sogar wirklich geklappt damit..
Ich bin ein ziemlicher Spätzünder, ich hab auch erst sehr spät schwimmen gelehrnt..
Dafür hab ich jetzt sogar alle Führerscheine bis auf Mopped über 125 ccm..
Zwar Spät, aber dann richtig..
 
Aus Ingos Träumen könnte man lauter Kinofilme drehen. Du solltest deine Träume mal irgendwo in Hollywood einreichen, Ingo. :)

Was mich mal interessieren würde, ob folgendes bei anderen genauso ist. Manchmal kann man sich ja an einen Traum erinnern, ein anderes Mal nicht, da ist alles direkt wieder aus dem Hirn verschwunden nach dem aufwachen. Bei mir habe ich gemerkt, dass ich mich immer dann zu 100% an einen Traum erinnern kann, wenn ich circa ein oder zwei Stunden vor dem eigentlichen Aufstehen, kurz wach werde, dann gleich wieder einpenne und dann etwas träume. Muss ich beispielsweise um 7 Uhr raus, bin aber gegen 5 Uhr mal kurz aufgewacht um beispielsweise auf die Toilette zu gehen und schlafe dann direkt wieder ein bis 7 Uhr, dann erinnere ich mich immer ganz genau, was ich in den letzten zwei Stunden geträumt habe, also falls ich was geträumt habe. Das klappt sogar, wenn ich den Wecker stelle um es bewusst so zu machen. Etwa am Wochenende, wenn ich eigentlich um 10 Uhr aufstehen will, den Wecker aber das erste Mal um 8 Uhr klingeln lasse, kurz wach bin für etwa 1 Minute und dann gleich weiterpenne und bis 10 Uhr was träume. Bin ich zwischendrin nicht länger wach als etwa eine Minute, kann ich auch immer sofort wieder weiterschlafen. Wahrscheinlich weil der Blutdruck dann noch ziemlich weit unten ist und man dann leicht wieder einpennt. Wenn ich länger wach bin, klappt das wiedereinschlafen nicht so schnell wieder.

Jedenfalls an die wirklichen Tiefschlaf-Träume mitten in der Nacht, erinnere ich mich nur selten, aber an die Träume, die ich ein oder zwei Stunden vor dem Aufstehen hatte, fast immer. Nur bei mir so, oder bei euch genauso?
 
Klingt logisch..da ich sowieso immer unruhig schlafe und zwischendrinnen öfter mal wach werde..könnte deine Theorie stimmen.

Hollywood?
Ja das könnte jemand.
Ich glaube dass das mit den Schwarzen Spheren von denen ich immer als Kind geträumt habe einen echt guten Stoff geben würde für eine Art Horrorfilm.

...sie lauern in den Schatten
...sobald das Licht ausgeht schweben sie die Decke entlang(mindestens 1)
...sie warten auf eine Reaktion von dir ob du sie siehst
...sobald du anfängst zu schreien oder dergleichen....
...durchdringen sie deinen Körper..meist im Rückenbereich und du hörst ein entsetzliches Lachen dabei.
...sie ernähren sich von deiner Angst
...manchmal kommen sie auch Tagsüber falls sie genug Macht haben und jagen auch Tagsüber Menschen.
Aber wenn sie nicht gesehen werden von den Menschen verschwinden sie wieder.
...Nur Auserwählte(z.B. viele Kinder/selten Erwachsene) können sie sehen.
...Sie sind ungefähr so gross wie Netzmelonen und pechschwarz und glitschig.
..schwarze Kugeln die durch die Luft schweben und nach denen suchen die sie sehen können.
Und es gibt viele von ihnen.

Das wäre echt ein guter Stoff für einen Horrorfilm/Mysteryfilm.

Leider jagt mir allein der Gedanke wieder eine Heidenangst ein...diese Dinger haben mich in meiner Kindheit echt fast jede Nacht in meinen Träumen heimgesucht.

Im Internet liest man auch oft von "schwarzen Spheren" im dunkeln.
Sobald das elektrische Licht ausgeschaltet wurde..wurden die sichtbar.

Also bin ich nicht alleine damit und das macht mir noch mehr Angst

Edit:
Ich hab ungefähr aufgehört die zu sehen als ich in die Pubertät kam damals.
 
Ich hätte gerne ein Haus am Meer. Ich denke da würde ich jeden Abend auf dem Deich oder am Strand spazieren gehen und mich ordentlich durchpusten lassen.
 
Heute träumte ich von Evil Dragon.
Er hatte mir in irgendeinem Zimmer 4 alte vergilbte schwarz/weiss Computer repariert.
Ein anderes Helferlein war auch dabei.

Auf den Computern war teilweise WindowsCE in einer sehr frühen Form drauf.
Er zeigte mir einen Trick dass der Eine Computer nur startete wenn man die Tastatur abklemmte.

Irgendwas sollte mich das auch kosten aber ich winkte ab und sagte..kein Problem.

Vielleicht hatte ich diesen Traum weil die Gamescomplanung in diesem Monat ansteht?
Wer weiss :D
 
EvilDragon hat mir in einem Traum auch mal so ein Gameboy Teil angedreht, also ich glaube dieses ganze Pandora und Obskures Handheld Ding ist momentan ziemlich wichtig in unserem Leben geworden wenn wir schon davon träumen..
 
Ich habe bestimmt davon geträumt weil der Januar schon halb rum ist
und EvilDragon hat sich noch nicht gemeldet wegen der Gamescomplanung.
Es ist sogar mit meiner Arbeit geklärt dass ich die ganze Gamescom Woche und die Woche danach Urlaub habe.
Die Erlaubniss meiner Freundin habe ich auch mitzuhelfen und
jetzt warte ich nur noch auf seine Mail mit der Gamescomplanung.
Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall dabei.
Sofern auch mit Hotel alles klappt.
 
Ist Gamescom nicht noch etwas hin ?? Müsste so um den Dreh August sein..
Ich hoffe echt das dieses Mal viele der Besucher (zumindest die aus unseren Foren) eine Pyra haben mit denen sie das Wort noch viel weiter tragen können..
ich mein ein Prototype auf dem Stand ist schon was tolles, aber wenn dann ein Besucher seine eigene aus der Tasche zieht, um zu zeigen das der Hype real ist und um zu erzählen was derjenige damit schon erlebt und gemacht hat ist die beste PR..

Wenn ich Zeit gehabt hätte, und die Pyra schon hätte, wäre ich wohl auf einen der Switch Anspiel Events gefahren und hätte mit meiner etwas Gurilla Marketing gemacht..
wobei das eher ein Wunsch Traum ist denn ich kann nicht so gut mit Leuten..
 
Hi so neu und schon nen Link? ;)
Wie wäre es wenn dich doch erstmal ganz kurz vorstellst als Beweis
dass auch ein Mensch bist?
Wir hatte echt viele Spambots in letzter Zeit,daher bitte ned böse sein wenn ich den Link mal wegmachte :)

Falls sich rausstellt dass auch nur ein Spambot bist wirst gelöscht :p

Liebe Grüße Moderator Ingo :)
 
IngoReis said:
Hi so neu und schon nen Link? ;)
Wie wäre es wenn dich doch erstmal ganz kurz vorstellst als Beweis
dass auch ein Mensch bist?
Wir hatte echt viele Spambots in letzter Zeit,daher bitte ned böse sein wenn ich den Link mal wegmachte :)

Falls sich rausstellt dass auch nur ein Spambot bist wirst gelöscht :p

Liebe Grüße Moderator Ingo :)

Hallo,
Wo kann ich mich vorstellen?
 
Oh ein Mensch??
Herzlich willkommen bei uns ;)

Ich bin der Ingo..einer der Moderatoren hierdrinnen.
Entschuldige dass ich deinen Link weggemacht hab.
Momentan kommen fast nur noch Spambots hier herein und
wir sind leider etwas gebranntmarkt deswegen.

Freut mich dass den Weg zu uns gefunden hast ins Forum :)

Puh ich muss zugeben dass ich den Vorstellungsthread auch nochmal suchen musste..hihi :-D
aber hier isser:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=16447&hilit=vorstellung


Na dann auf gute Postings :)


Edit:
Deine IP Adresse sagt mir dass du sogar von einer Russischen Universität aus schreibst?
Ich glaube dir somit dass du kein Spambot bist und heisse dich umso mehr Willkommen hier bei uns :)
 
Haben Sie eine leistungsstarke Anti-Spam vor solchen Fällen, ist es nicht?
 
Schade scheint doch nur ein Spambot gewesen zu sein.

Aber nun zu etwas völlig anderem:

Diesmal muss ich meinen Traum aufschreiben.

Anfangs waren wir irgendwo im Dschungel mit einer Firma die Pflanzen untersuchte als eine Gruppe Guerillia Krieger kamen und fast alle umbrachten.
Ein paar von uns versteckten sich unter Laub um zu überleben bis alle weg waren.
Sie wurden von einer Organisation geschickt die unser neuestes Forschungsobjekt stehlen wollte.

Als sie weg waren,waren gerademal noch 3 Menschen lebend übrig,mit mir.

Das war eine Art Vorspann/Vorgeschichte.

Ich wachte in einem Bett in einer weisen Kajüte auf und merkte als ich das Fenster heraus blickte dass wir nicht mehr auf der Erde waren.

Die 3 die mit mir den Angriff überlebten wurden zu einer Mars Forschungsmission ausgewählt.
Neben der Mars Mission war das Raumschiff dass uns wieder zurückbringen sollte aber diese Organisation sabotierte das Ding so dass nach erfolgreicher Landung es unreparabel kaputt gehen sollte.

Also waren wir auf dem Mars gefangen und uns ging langsam aber Sicher der Sauerstoff aus.

Unser Forschungsobjekt aus dem Dschungel war eine Art Pilz der auch unter den wiedrigsten Bedingungen Boden Fruchtbar machen konnte.
Auf diesem verbreiteten Pilz konnten dann Pflanzen wachsen und so waren neben der Station..
..ausserhalb der Erdenluft...
..Bäume und Pflanzen die 5 mal schneller wuchsen als auf der Erde,weil da soviel Kohlendioxid war.

Auch wenn die Bäume und Pflanzen als Abfallprodukt Sauerstoff erzeugten war die Luft lange noch nicht Atembar.

Da kam unser Forschungleiter auf eine Idee.
Er hatte Pillen mit dabei mit denen sich die Lunge weiter öffnete und der Körper so mit weniger Sauerstoff auskommt.
Es war unklar ob das klappen würde aber ersticken würden wir so oder so...
..also schluckten wir diese Pillen und 1 bis 2 Minuten drauf konnten wir wieder richtig durchatmen.
Die Pillen wirkten.

Wir legten eine Plane um den größten Baum um dessen Sauerstoff einzufangen und langsam aber sichter gewöhnte sich unser Körper verblüffenderweise an die Marsluft.

Wir haben überlebt,aber ohne Aussicht jemals zurückzukommen.
Kommunikation mit der Erde hatten wir wenigstens und die ganze Welt war erstaunt dass sich der Mensch mit diesen Wunderpillen die auch teilweise aus dem Pilz bestanden an die Marsatmosphäre gewöhnen konnte.

Mit der Zeit wuchsen immer mehr und mehr Pflanzen und es passierte etwas wundervolles mit dem wir nie gerechnet hätten.
Es regnete Wasser auf dem Mars.

Tja dann bin ich leider aufgewacht.
 
Ingo Reis:
Hab geträumt ich bin in einer kleinen Stadt umgeben von Bergen.
Plötzlich kam ein Meteoritenschauer und ich suchte Schutz.
Auf einmal sah ich wie auf der anderen Strassenseite Kara Denvers stand und ich versteckte mich hinter ihr und sagte zu ihr dass ich weis wer sie ist und woher sie kommt und bedankte mich hinter ihr Schutz gefunden zu h aben.
(Für alle die es nicht wissen...Kara Denvers ist Supergirl und Klark Kent ist Superman)

Der Meteoritenschauer war vorbei und ich lief weiter als wenn nichts gewesen wäre.Erst jetzt drehte sich Kara verwundert um aber ich war schon weg.

Ein Tag später sah ich wie Jimmy Olsen etwas ähnliches bei Klark Kent machte und fragte ihn was los sei und er meinte dass warscheinlich etwas in der Vergangenheit so verändert wurde dass Kara nicht Supergirl und Klark nicht Superman wurde.

Also folgte ich Kara heimlich nach Hause um zu sehen wo sie wohnt.
Vor mir stand ein ziemlich altes,nicht renoviertes Hochhaus wo sie mit ihrer Mutter verschuldet lebte.
Ich klopfte an,Kara öffnete mir und ich bedankte mich für den Schutz meines Lebens beim Meteoritenschauer.
..sie lies mich in die Wohnung..

Unsere Unterhaltung ergab nichts Sinvolles.
Zwar wusste ich von ihren Kräften und woher sie kam(Planet Krypton),
aber sie wusste nichts davon eine Heldin zu sein und hatte selbst von einem Superman noch nie was gehört.
..und da dämmerte mir etwas.

Irgendwas muss also in Klarks Vergangenheit passiert sein dass er nie Superman wurde und da er immer Vorbild für Kara war...war er auch der Grund warum auch sie nicht zu Supergirl wurde.

Daraufhin empfahl ich ihr Kontakt zu Krypton aufzunehmen und sie war überrascht dass ich sogar das wusste wie das geht.

An ihrem Schlafzimmerschrank waren geheime,versteckte Tasten wo sich anstatt Klamotten eine Art Dimensionstor öffnete wo sie mit Krypton kommunizierte.

Die gaben ihr die Anleitung eine bestimmte Strasse entlangzufliegen mit einer bestimmten Geschwindigkeit.
Sie werden zwar dort ein Portal in die Vergangenheit öffnen damit die Geschichte korrigiert werden kann...aber nur was exakt diese Geschwindigkeit hat kann dieses Portal passieren.

Sie flog los..in den Fahrstuhlschacht..und oben raus.
Es sah schon etwas seltsam aus..sie flog total unbedacht in ihren Zimmerklamotten sofort los.
Eine gehäkelte Weste hatte sie noch drübergezogen,die im Wind flatterte...
...und wir sahen sie durch das Portal verschwinden.

In diesem Moment klingelte es an der Tür und es kam jemand der das gesammte Hab und Gut der Familie Denvers Pfänden wollte..einschlieslich der Wohnung.

...als Karas Mutter unterzeichnen sollte....aufgewacht..Wecker..

Hätte gerne den Traum fertig geträumt.

Schade.
Wer weis..vielleicht wäre ich noch zum Helden geworden
 
Back
Top