The Ur-Quan Masters Wiz Port


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Pickle hat The Ur-Quan Masters, einen Open Source Port von Star Control 2 für den Wiz konvertiert.
Star Control 2 ist ursprünglich ein Weltraum Adventure Spiel mit RPG Einschlag für MSDOS.

sshot2.gif


Download: Archiv.
 
Hallo,
also ich habe das Spiel mal angezockt und bin eigentlich recht begeistert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich keine Raumschiffschlachten austragen kann, weil ich nur nen schwarzen Bildschirm habe, Ton kommt aber. Ich habe mal den Sourcecode drauf gezogen, es wurde aber nicht besser.
Hat auch jemand das gleiche Problem.
Grüße undf danke im Vorraus.
 
Hmm, nein das Problem kommt mir unbekannt vor. Ich habe auch mal gerade im englischen Board geschaut und nichts gefunden. Ich selbst habe das Spiel bisher nur einmal kurz angespielt. Du kann aber mal versuchen, die Datei noch einmal herunterzuladen bzw. mal Deine SD Karte auf Fehler prüfen.
Der Sourcecode ist für die Nutzung eines Programmes nie nötig. Er ist lediglich dafür gedacht, wenn man das Programm ändern oder auf ein anderes System portieren will...

Gruß,
Stephan
 
ich hatte zwar bis jetzt nur einen kampf, aber den habe ich ohne probleme austragen können
mfg - sui
 
Back
Top