The Angry Video Game Nerd


kuru

Laptop und Trachtenjanker
Joined
Oct 8, 2008
Messages
3,291
Location
the mockracy
Einigen bestimmt schon ein Begriff, der Youtube-User Jamesnintendonerd. Er reviewed hauptsächlich NES-Games. Allen Spielen, die er sich in der Serie vornimmt, haben eins gemeinsam: Er hasst sie. Und das läßt er immer wieder mal verbal durchrieseln. Naja, eigentlich flucht er wie ein Rohrspatz :)
Wer des Englischen einigermaßen mächtig ist, dem empfehle ich einmal einen Blick auf einen seiner Rückblicke zu werfen, ich finde sie größtenteils sehr unterhaltsam, musste immer wieder lauthals loslachen.

Alle features sind klasse in Szene gesetzt, teilweise mit Requisiten, Kostümen und Special Effects. Auch empfehlenswert für jemanden, der seinen englischen Fluch- und Fäkalwortschatz aufbessern möchte ;)

Youtubekanal von Jamesnintendonerd.
 
wurde schon oft erwähnt aber immer wieder toll das es viele user gibt die ihn kennen

Empfehlen kann ich auch CGR ClassicGameRoom (einfach mal suchen). Der herr macht Reviews zu allen generationen von Atari 2600 bis XBOX360 PS3.
Seine Lieblingskonsolen sind die von Sega und Atari, soweit ich noch weiß.
Die Reviews die er gibt sind sehr lustig und/aber auch z.t. sehr konstuktive :)

Lustig sind auch die Videos von Ash watcha Playin, genial
 
Wenn dieser Post vor 5 Jahren gemacht wären würde... aber so, naja. Besser zu spät als nie.
 
liko said:
Wenn dieser Post vor 5 Jahren gemacht wären würde... aber so, naja. Besser zu spät als nie.
Wenn dieser Post erst in 5 Jahren gemacht worden wäre^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^Hwären würde... aber so, naja. Besser nie!

Aber jedem seine Meinung, nicht wahr? Man bittet rein vorsorglich trotzdem höflichst, beim Thema an sich zu bleiben. Danke!
 
OMG, datt ist doch egal wann man darauf aufmerksam gemacht wird, hauptsache man kann es noch sehen.
da wollte jemand nur cool sein weil er es vorher zufällig,möglicherweise vor 5 jahren, entdeckt hatt und meinen besser zu sein.


http://screwattack.com/
Metal Gear Ben ist sehr lustig, video game vault ist naturlich der dauer burner.

und

http://www.destructoid.com/
Anlaufstelle für Hey Ash und Ounce upon a Pixel
 
Back
Top