Devaux
Well-Known Member
- Website
- macmini.devaux.li
- WEBSITE
- http://macmini.devaux.li
HauJobb said:Mich würde mal der Umfang interessieren.
Na hoffentlich wirds nen dicker Highlight 5-seiten Special :wink:
Denn ne viertel Seite sind entschieden zuwenig
um alle feature`s des gp2x aufzuführen :lol:
Frauen sollten dich küssen, Männer dich vergöttern.EvilDragon said:Ja, ich weiss was drüber
Hab sie schliesslich angeschrieben und ihnen einen gp2x zukommen lassen, mit prall gefüllter SD-Karte und einer dicken eMail mit vielen Infos
Sollten sie aber.EvilDragon said:Frauen wollen mich aber nicht küssen, sonst wär ich doch kein freilaufender Single mehr
Um Gottes Willen, mit einer Freundin hätte er weder Zeit noch Geld um sich um die GP2X-Community zu kümmernBlackVivi said:Sollten sie aber.EvilDragon said:Frauen wollen mich aber nicht küssen, sonst wär ich doch kein freilaufender Single mehr
dein_jesus said:Dann switch auf die Männer.
Sicherlich haben die richtig viel auf ihrerm M2 mit 1GB ... :x (insider) ^^
:roll:
BlackVivi hat folgendes geschrieben:EvilDragon hat folgendes geschrieben:Frauen wollen mich aber nicht küssen, sonst wär ich doch kein freilaufender Single mehr
Sollten sie aber.
Um Gottes Willen, mit einer Freundin hätte er weder Zeit noch Geld um sich um die GP2X-Community zu kümmern
Wenigstens wohnst du nicht in einer Stadt, in der es fast nur technische Studiengänge gibt und ein Großteil der Stadtbevölkerung von Studenten gestellt wird .... ist ein reines Würstchenfest hier ... wobei bei der WM irgendwie mehr Weiblichkeit vertreten war.
ivanovic said:Hab gerade von einem Freund, der den LinuxUser im abo hat, erfahren, dass der Test des GP2X doch nicht in der neuen Ausgabe drin sit. Schade, wäre ein netter Grund gewesen sich das Heft zu holen, aber so...
EvilDragon said:Ich weiss selber leider auch nix, werd aber mal nachfragen.
Devaux said:EvilDragon said:Ich weiss selber leider auch nix, werd aber mal nachfragen.
Weisst Du denn inzwischen mehr?