Tausche GameCub gegen GP2X mk2


Status
Not open for further replies.

Final Lord

Still Fresh
Joined
Oct 19, 2006
Messages
15
tausche GameCube mit 3 games und Zubehör gegen GP2X mk2 mit Zubehör
Spiele sind pokemon chanel,pokemon colosseum und pokemon xd der dunkle sturm.
 
Ich denke mal es würde sich schon jemand melden wenn jemand ihn haben wollen würde, da hilft auch kein doppelposting...
 
naja 15 euro ist schon n bissl wenig für nen gamecube ;)

Allerdings ist ein Tausch Gamecube gegen Gp2x auch nich gerade ausgewogen...

Der Gamecube kostet neu mit 4 Controllern + Mario Kart 99e. Die Pokemonspiele kosten bei ebay auch so gut wie nix.
Der Gp2x dagegen kostet neu 185e + Versand. Ist also kein Wunder das keine Angebote kommen.
 
Ich will ja auch gebrauchte Konsole gegen gebrauchte Konsole tauschen.
Der Neuwert des GC mit den Spielen war auch bei 200 Euro.

Du gehst also vom Neupreis für den GP2x aus, so kann man das nicht vergleichen.
 
Also irgendwie haben hier einige im Thread seltsame Ansichten... ;-)

Für einen Tausch gehen viele nun einmal vom Neuwert aus, da dieses Geld ja in der Regel auch mal bezahlt wurde. Wenn man da ein Verhältnismässig altes System (Cube) mit einem neuen vergleicht (Gp2X) geht das immer in die Hose... ;-)

Einen Gamecube für 15 Euro kaufen zu wollen ist auch ein bisserl arg tief gestapelt, denn selbst auf Ebay bringt ein Cube mit Controllern locker das doppelte bis dreifache.

Bevor ihr euch hier bei euren Verhandlungen in etwas reinsteigert trennt euch lieber in Stille, denn ich glaube kaum das hier irgendein Tausch zustande kommt..
 
Der Gamecube kostet neu mit 4 Controllern + Mario Kart 99e. Die Pokemonspiele kosten bei ebay auch so gut wie nix.
Der Gp2x dagegen kostet neu 185e + Versand. Ist also kein Wunder das keine Angebote kommen.


Ich bin also bei beiden Konsolen von von aktuellen Neupreisen ausgegangen.
 
Ich meinte den aktuellen neupreis als ich den GC plus 1gam gekauft habe da waren die preise fast identisch.Der GC plus spiel waren sogar teurer.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top