Tablet PCs


Der Smartq V7 hat drei OS's installiert. Ubuntu, Android und Win CE.

Schönen Gruß
Rene
 
ich hole dieses thema mal hervor...:

welche tablet pc's sind im preis von ca. 200€ empfehlendswert? das gerät kann auch ein import sein, wenn jemand mir soetwas mitbestellen kann (habe keine kreditkarte). amsonsten bitte nur geräte, die in deutschland erhältlich sind. und, das archos 7ht habe ich schon auf meiner liste :)
 
Ich würde im Moment keins kaufen, weil für die nächsten zwei Monate sehr viele Modelle mit schneller CPU und kapazitivem Touchscreen angekündigt sind, von denen aber bisher keins erhältlich ist.

Von den erhältlichen Tablets am ehesten noch das WITS A81E, da ist zumindest die CPU sehr in Ordnung (die gleiche wie in der Pandora) so dass es Spaß macht damit zu surfen, allerdings hat das einen resistiven Touchscreen, keine Kamera und z.B. auch kein funktionierendes Standby, man muss es also immer runterfahren sonst ist ein paar Stunden später der Akku leer.
 
Christoph.Rasim said:
Ich würde im Moment keins kaufen, weil für die nächsten zwei Monate sehr viele Modelle mit schneller CPU und kapazitivem Touchscreen angekündigt sind, von denen aber bisher keins erhältlich ist.

Von den erhältlichen Tablets am ehesten noch das WITS A81E, da ist zumindest die CPU sehr in Ordnung (die gleiche wie in der Pandora) so dass es Spaß macht damit zu surfen, allerdings hat das einen resistiven Touchscreen, keine Kamera und z.B. auch kein funktionierendes Standby, man muss es also immer runterfahren sonst ist ein paar Stunden später der Akku leer.

einen kapazitiven touchscreen brauche ich nicht. diese dinger machen zwar spaß, aber ich will damit keine fotos betrachten, oder sonstige zoomn effekte haben. eher soll das ding als surftablet dienen, als ebook reader herhalten, ein paar sachen im netz lesen und evtl. noch für ein paar einfach spiele dienen.

ich habe, vorerst, als 2. gerät den apad auf der liste. vom preis her liegen archos 7ht und apad etwa gleich schwer in der geldbörse. beide liegen bei ca. 140-160€, je nach ausstattung...
 
kuru said:
Aus dem professionellen Umfeld gibt es schon seit Jahren den Fujitsu Siemens Stylistic. Sehr interessantes Gerät, jedoch auch etwas zu - ich nenne es mal - preisstabil :crazy:

Und wenn Du das IPad dazuzählst, müssen auch alle anderen Archos/Witstech/blah tablets in die Liste.

ich hab mir davon ein gebrauchtes ersteigert....
is zwar schon bisschen älter aber echt ne nette spielerei.

wie gesagt, eigendlich sind das arbeits tablett-pc und keine spiele geräte wesshalb auch der preis recht hoch ist. ausserdem gibt es vom stylistic sehr sehr viele versionen, deshalb braucht man sich auch nicht wundern wenn das neuste mit nem fette core2 duo etc eben mal fast 3000 euro kostet.
mfg marc
 
Weiss jemand ob das LG UX10 noch erscheinen wird?

Im Preis /Leistungsbereich kann ich die Archos Reihe empfehlen: http://www.notebooksbilliger.de/index.php/tablets+e+books/archos+5472
 
hallo ihr,

ich habe mich, vorerst für das apad entschieden. sowohl bei ebay, als auch bei auvito findet man es für ca. 140€ + versand. bei auvito gibts das z.b. hier, bei ebay dagegen hier. bei beiden tritt der selbige händler auf. kann man diesen vertrauen, zumal jer ja nur positive bewertungen hat...? oder steckt da der shop furtwangen dahinter, der in typischen androit foren usw. nicht mit rum bekleckert wird...
 
Gibt es für das apad noch andere Betriebssystem?

Danke
Rene
 
relei said:
Gibt es für das apad noch andere Betriebssystem?

Danke
Rene

nicht das ich wüsste. es gibt davon aber unzählige variante, wobei viele eher sehr langsam sein sollen...
 
Habe mir sagen lassen, dass die günstigen Tablets mit Andriod < 2.1 nix taugen sollen.

Hier vielleicht nochmal googlen und in ein richtiges Tablet Forum schauen.
 
Was haltet ihr von den Asus Eee Tablets? http://www.areamobile.de/news/16199-asus-tablets-preise-und-verkaufsstart-fuer-ipad-konkurrenten-bekannt
 
Liest sich extrem sahnig! Besonders der Preis macht Laune :D

Bin mal gespannt!
 
weiß einer vielleicht, wann die ersten MeeGo Tablets von Nokia rauskommen?
Das würde mich stark interessieren. (Das WeTab zählt aber nicht als MeeGo tablet :p )
 
Hat sich jetzt etwas im Tablet PC Markt getan... kommt der Adam pünktlich zum Winter?
 
Wurden jetzt eigentlich (nach der CES) neue Windows/Linux Tablets vorgestellt?

-- Mi Feb 09, 2011 10:07 --

Gibt es Alternativen zu diesem Mini-Tablet? (evtl. mit SD Card Reader)?

http://www.notebooksbilliger.de/tablets/archos+5472/archos+28+it+8gb+eu
 
Back
Top