Switchblade - mobiler Massenmarkt Handheld


EvilDragon said:
Naja, superportabel ist es nicht.
7 Zoll, Größe wie ein normales Netbook und die können auch schon WoW spielen (wenn man das will).
Was ist der Vorteil gegenüber einem normalen Netbook?
LCD-Keyboard? :-D
 
Soetwas sieht zwar am Anfang sicherlich sehr beeindruckend aus, aber in wirklichkeit wäre es ein Armutszeugnis für das Spiel wenn du dich an den hübschen Tastatur-Icons erfreuen würdest!
Ausgenommen evt. speziell darauf ausgerichtete Spiele.

Ansonsten muss mir wirklich noch jmnd erklären was - abgesehen davon, dass das Marketing eine spezielle Zielgruppe ansprechen möchte - der Unterschied zu herkömmlichen Netbooks ist. Ich werde unterwegs sicher keine Maus, oder Gamepad zusätzlich auspacken um etwas zu spielen.

Das Teil ist zum Posen aber sicher hervorragend geeignet ;)
 
Ach haben wir schon wieder diese Zeit? Einmal drauf gucken sollte den meisten hier die GROßEN Unterschiede und Vorzüge der Pandora Zeigen.

Als Prozessor wird wohl nur ein neuer Atom in Frage kommen, diese sind schon ziemlich gut geworden, aber halt immer noch um weiten größer, schwerer und hungriger als die von ARM (die die nächsten Jahre wohl gut aufhohlen werden, der Tegra 250 macht vor wie es geht).

Atom bedeutet schwerer, wärmer, lauter. Man hat dieses Gerät immer in der Hand und die Hände sollte man als Wärmequelle nicht unterschätzen!

Die Gezeigten Spiele sind schon lange keine "ich will meinen Spaß Spiele". Es waren durch weg Liga Spiele wo es um viel Geld geht und man dementsprechend auch gut sein will. Selbst wenn man nur so Spielen will macht es keinen Spaß, wenn man immer verliert. Hier kommt das große Manko in meinen Augen, man kann auf dem Ding nicht so schnell und genau handeln wie auf einem PC (Schon mal Starcraft oder WC3 online gespielt?).

Für mich ist es eine weitere Form von Netbooks, halt für Spieler. Jedoch kein Handheld wie die Pandora, psp, NDS, etc ..
 
http://www.chip.de/news/Razer-Switchblade-Neues-vom-Dual-Screen-Netbook_46573842.html
 
Back
Top