swf und avis wohin speichern ? und wie öffnen ?


CrazyRetro

Member
Joined
Apr 24, 2010
Messages
179
Hallöchen.

Hm, eigentlich bin ich nicht doof, habe auch schon viel hinbekommen.
Aber

Problemstellung :
spiele einen Film ab, geht ja angeblich, also, wohin muss ich den speichern, damit der
Movi Player den findet ? Bisher ist meine Liste leer. Habe auf der SD Karte eine Schublade namens "Movies" angelegt, da einen reingespeichert, kann ihn nirgendwo aufrufen, und in der Schublade wird er nich angezeigt. Also - wohin muss das Ding ?

Selbes gilt für Flash Spiele.
Die Standart drauf sind, werden gefunden
ich kann nirgendwo browsen um welche zu suchen.
habe nun 2 stück zusätzllich unter flash games auf die SD gepackt

kann sie aber nirgens aufrufen :(

hilfe.

CR
 
also die avis musst du in den vom wiz erstellten ordner movie (alles klein) schieben. den ordner sollte es von dem moment an geben, an dem du den movie player startest. mit den flash sachen kenne ich mich nicht aus

Gruß
MadMat
 
hallo so muss das auf deiner sd karte aussehen

comic
ebook txt hier rein
flash swf hier rein
game emulatoren und prg hier rein
movie avi hier rein
music
photo
record

da findets auch der :wiz:

ich hoffe ich habe dir geholfen ^_^
 
täusche ich mich, oder spielt die Wiz nur .flv ab, und keine .swf? oder mach ich was falsch?
 
Bei mir funktionieren auch swf's villeicht liegts am Spiel falls es denn eins ist?
 
jo erst mal hab ich so den Überblick.

Aber komisch ist - ich habe SWF in flash

finden tut er es aber nicht :(
irgendwie nervig, ist auch alles klein geschrieben.
Mit den movies gehts, da geht alles.

und ich muss noch mal in s andere Forum :)

CR
 
also bei mir werden die swfs gar nicht angezeigt! wie gsagt, nur flv

und zwar dieses spiel: *klick*

aber, naja, mehr swfs hab ich noch gar nicht getestet ;)
 
die müssten angezeigt werden, das ist aber bissel idiotisch gelöst.

Du speicherst sie auf der SD unter "flash" und kannst sie im Menu "Unterhaltung" unter "flash" aufrufen. Das "Flach spiele" rechts im Hauptmenu, beharrt stur auf seinen paar Games, und ändert sich nicht (ist wohl im internem Speicher, ich nutz nur die SD, will den internen schonen, tipp von ED *g* )


Jetzt hab ich s nächste Problem

also, heute Nacht :
Dracula X gerippt, CD Toc geschrieben, Rom Geflasht, Temper ausprobiert.
ES GEHT GRANDIOS !!!! dAS iss echt genial ^^ Vor allem da es die CD Version ist :D

aber - jetzt meine Frage :

Ich habe heute Nacht die Emulatoren :

Atari 2600
Atari 7800
Atari Lynx

installiert.
Alle , egal welcher, fahren nicht hoch :( "Loading" ... und das wars.

Firmware ist die originale drauf, ich mag die nicht ändern, ausserdem - alles andere geht ja :(

Was kann n das wieder sein *ärger*

CR
 
Bei mir funktioniert dein Spiel aber auch nicht :confused:??
Wird angezeigt aber dann kommt die Meldung "Cannnot play this type of file"
andere swf's funktionieren aber...
 
Welches Spiel ?

Dracula X ?

Uff, das ist ein bissel komplizierter ich schreibe es mal in s Emu Forum, da ich auch kucken musste, wie das geht.
 
Back
Top