god_at_hell Certified Guru Staff member Joined Jan 5, 2004 Messages 1,311 Age 41 Location Aachen - Germany Website Visit site Dec 12, 2005 #1 tomo hat ein japanisches Brett-Puzzlespiel released ... und ich habe keine Ahnung wie man es spielt. Wenn es euch auch so geht wie mir, dann folgt diesem Link Holt es euch von hier. Danke an www.gp32spain.com für die News.
tomo hat ein japanisches Brett-Puzzlespiel released ... und ich habe keine Ahnung wie man es spielt. Wenn es euch auch so geht wie mir, dann folgt diesem Link Holt es euch von hier. Danke an www.gp32spain.com für die News.
jix Member Joined Oct 27, 2005 Messages 206 Age 34 Location Bremen, Germany Website method-missing.org Dec 12, 2005 #2 Ist ganz einfach... alle freien felder so ausfüllen, dass: • In jeder reihe alle zahlen von 1-9 sind • In jeder spalte alle zahlen von 1-9 sind • und in jedem makierten 3x3 block alle zahlen von 1-9 sind
Ist ganz einfach... alle freien felder so ausfüllen, dass: • In jeder reihe alle zahlen von 1-9 sind • In jeder spalte alle zahlen von 1-9 sind • und in jedem makierten 3x3 block alle zahlen von 1-9 sind
IceClimber Member Staff member Joined Nov 29, 2005 Messages 206 Dec 12, 2005 #3 hmmm.... meine Mutter spielt das immer. Vielleicht tut sie mir jetzt 15€ zu meinem GP2X dazu *hoff*
Quiest I like turtles! Joined Sep 2, 2004 Messages 3,411 Age 41 Location Dteuschland ;) Dec 12, 2005 #4 Juhuu! Sehr geil!
EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,992 Age 47 Location Ingolstadt Dec 12, 2005 #5 YESSS Ich liebe Sudoku
Elektranox Well-Known Member Joined Dec 3, 2005 Messages 1,805 Age 35 Location Oldenburg, Germany, Earth Website elektranox.dyndns.org Dec 12, 2005 #6 mh das Spiel klingt genial Ich will meine GP2X...dumm nur, dass ich bei Comtech (vor-)bestellt habe, als ich diese Seite hier noch nicht kannte Aber die meinen am 14. kommt die bei denen an also dauert nicht mehr lange
mh das Spiel klingt genial Ich will meine GP2X...dumm nur, dass ich bei Comtech (vor-)bestellt habe, als ich diese Seite hier noch nicht kannte Aber die meinen am 14. kommt die bei denen an also dauert nicht mehr lange
SatanClaus Well-Known Member Joined Mar 3, 2003 Messages 1,077 Dec 12, 2005 #7 IceClimber said: hmmm.... meine Mutter spielt das immer. Vielleicht tut sie mir jetzt 15€ zu meinem GP2X dazu *hoff* Click to expand... Ganz schlechte Idee - dann siehst du deinen GP2X ne ganze Weile nicht mehr
IceClimber said: hmmm.... meine Mutter spielt das immer. Vielleicht tut sie mir jetzt 15€ zu meinem GP2X dazu *hoff* Click to expand... Ganz schlechte Idee - dann siehst du deinen GP2X ne ganze Weile nicht mehr
game-genie Member Joined Dec 4, 2005 Messages 227 Location Salzburg , Österreich LOCATION Salzburg , Österreich Dec 12, 2005 #8 Satan Claus said: IceClimber said: hmmm.... meine Mutter spielt das immer. Vielleicht tut sie mir jetzt 15€ zu meinem GP2X dazu *hoff* Click to expand... Ganz schlechte Idee - dann siehst du deinen GP2X ne ganze Weile nicht mehr Click to expand... Das kenn ich guuuuuuuuuuuuuuuuttttttttt MFG game-genie
Satan Claus said: IceClimber said: hmmm.... meine Mutter spielt das immer. Vielleicht tut sie mir jetzt 15€ zu meinem GP2X dazu *hoff* Click to expand... Ganz schlechte Idee - dann siehst du deinen GP2X ne ganze Weile nicht mehr Click to expand... Das kenn ich guuuuuuuuuuuuuuuuttttttttt MFG game-genie
kilroy Member Joined Nov 6, 2005 Messages 341 Dec 12, 2005 #9 Wer sich mal richtig in Sudoku einlesen will und mal schauen will, wie so ein Sudoku erstellt wird, dann soll er mal hier schauen: http://www.paulspages.co.uk/sudoku/ Und wenn das Ding richtige Sudokus generiert, dann: Respekt! Ich will meinen GP2x!
Wer sich mal richtig in Sudoku einlesen will und mal schauen will, wie so ein Sudoku erstellt wird, dann soll er mal hier schauen: http://www.paulspages.co.uk/sudoku/ Und wenn das Ding richtige Sudokus generiert, dann: Respekt! Ich will meinen GP2x!