[suche] PS2 Konsole


Status
Not open for further replies.

Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo

Da ich immernoch sehr viele PS2 Spiele habe, aber keine PS2, habe ich mir gedacht wenn ich sie nicht alle loswerde verbünde ich mich halt mit ihnen...

Nun suche ich also eine PS2 um den kleinen Kerlchen ein wenig Beschäftigung zu gönnen. Es kann ruhig eine "alte" im großen Design sein, eine Slim Line muss es nicht zwingend sein.. Sie sollte halt nur in Ordnung und komplett sein damit man gleich loslegen kann wenn sie da ist.

Preisvorstellungen könnt ihr hier ja mal posten, wenn einer vielleicht Interesse hat und mehr als eine PS2 besitzt kann man ja vielleicht auch die PS2 gegen ein paar PS2 Games tauschen?

Viele Grüße,

Damien
 
ich hab eine aber wenn geht die komplett raus.

PS2 - Original
2 x control pads
30GB HDD
Netzwerkadapter
Swap Magic + Slide Card
Homebrew gespickte Memorycard

mfg trucidare

PS. Eine 1.5er PSP hab ich auch noch Angebote dafür wären auch nicht schlecht. ;)
 
Hmmmm.. Was wolltest du denn dafür haben? Ist ja eigentlich mehr als ich haben will, aber mal schauen...
 
Ich gehe immer davon aus das jemand der etwas verkaufen will sowieso relativ genau weiss was er dafür haben will... ;-)
 
Da ich in nem anderen forum gerade auch meine ps2 verkaufe Kopiere ich mal:

Verkaufe eine ältere (dicke) ps2 mit folgendem zubehör:
2 Memory cards eine blau eine rot
17 Playzone DVD´s
Einer Light Gun
Swap Magic 3 zum Abspielen von Sicherheitskopien (Ohne Swap Key!!)
Fast alle Gta Teile:
Gta
Gta 2
Gta London
Gta 3
Gta Vice City
Gta San Andreas
das Lightgun Spiel
Time Crisis 3
Driver 3 (Leider hab ich das game selbst geschenkt bekommen aber nicht neu sondern in einer falschen hülle ich lege es einfach mal mit bei den man kann es noch spielen ^^)
Einen Action Replay 2 v2 (nicht veraltet es gibt noch immer codes für aktuelle games!)
Ein Keyboard + Maus für die ps2
Den Onlineadapter mit den man Games mit Onlinefähigkeit gegeneinander spielen kann!
Einen silbernen controler (wen nötig kann ich auch noch den kaputten schwarzen beilegen vllt kann jemand was daraus machen?)
Ein verlängerungskabel für die ps2!
Und einen Vertikalständer!

Ich denke das ist zu viel zeugs für dich aber wir können ja reden ;)
Für das alles möchte ich ca 200€ - 220€ Is ziehmlich günstig finde ich ^^

MFG
game-genie

Edit: Versand nach Österreich und Deutschland is kein problem denn ich wohn in der nähe der deutschen grenze deswegen zahl ich auch weniger versand ;)
 
Hallo, Leider brauch ich wirklich nur die Konsole selber mit Joypads, die Games habe ich ja schon alle... Der Set ist zwar nicht schlecht, aber für mich wirklich viel zu viel, Sorry.
 
Hab ich mir auch gedacht :)
Egal vllt wird die koneole "frei dan kann ich sei an die verscherbeln wenn sich was tut meld ich mich!
MFG
game-genie
 
Sehr gerne, nur eine Konsole nehme ich gern... :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top