Suche für meinen ersten Blog weitere Schreiber


JanWichmann

Member
Joined
Jul 13, 2007
Messages
339
Age
39
Location
Lübeck
LOCATION
Lübeck
Hi

Habe heute mal meinen ersten Blog Entworfen und suche nun Leute die Lust haben daran mitzuarbeiten und auch Artikel schreiben.
Also wer lust hat schickt mir einfach eine Nachricht.


http://handhelds.im-blog.de/
 
Re: Mein erster Blog

<r>wenn mein pmp slide von ebay endlich ankommt, stell ich dir noch ein review zur verfügung <E>:ph34r:</E> <br/>
<URL url="http://cgi.ebay.de/NEW-8GB-slide-game-3-0MP3-MP4-AVI-MPEG-PMP-PLAYER_W0QQitemZ310148267785QQcmdZViewItemQQptZOther_MP3_Players?hash=item483646ff09"><LINK_TEXT text="http://cgi.ebay.de/NEW-8GB-slide-game-3 ... 483646ff09">http://cgi.ebay.de/NEW-8GB-slide-game-3-0MP3-MP4-AVI-MPEG-PMP-PLAYER_W0QQitemZ310148267785QQcmdZViewItemQQptZOther_MP3_Players?hash=item483646ff09</LINK_TEXT></URL></r>
 
Re: Mein erster Blog

<t>Ja das wäre große klasse! Jetzt schon mal ein Danke schön</t>
 
Re: Mein erster Blog

<r>wäre toll wenn man sich bei deinem blog registrieren und eigene reviews schreiben könnte <E>^_^</E></r>
 
ich weiß... :)
ich machs einfach folgendermaßen:
sobald ich das teil hab mach ich in diesem forum ein review und das kann dann jeder ders will auf seiner seite veröffentlichen.
 
Ich bin ja mal gespannt, was das wird. Bisher steht in dem Blog noch relativ wenig, aber wir können immer neue Handheldblogs gebrauchen. Viel Erfolg, ich brauche doch etwas Konkurrenz ;)
 
Danke

allerdings sehe ich uns nicht als konkurrenz wir haben das selbe Hobby und wollen es voranbringen! Und umso mehr Meinungen es gibt umso besser ist es für jeden Neueinsteiger der er verschiedene Kritiken lesen kann....
 
Satan Claus said:
Ich bin ja mal gespannt, was das wird. Bisher steht in dem Blog noch relativ wenig, aber wir können immer neue Handheldblogs gebrauchen. Viel Erfolg, ich brauche doch etwas Konkurrenz ;)

dein wiki ist ja mal AWESOME!!!!!!!
ganz viel zu lesen für mich, jupiiii
 
JanWichmann said:
Danke

allerdings sehe ich uns nicht als konkurrenz wir haben das selbe Hobby und wollen es voranbringen! Und umso mehr Meinungen es gibt umso besser ist es für jeden Neueinsteiger der er verschiedene Kritiken lesen kann....

Konkurrenz ist etwas hart gesagt - ich freue mich über jeden Enthusiasten, der sich mit Handhelds beschäftigt. Momentan stehe ich mit meiner kleinen Hobbyseite fast alleine da. Ich kenne zumindestens kein Blog, das sich sonst dermaßen allgemein mit Handhelds beschäftigt. Von daher freue ich mich auf etwas Wettbewerb. Konkurrenz klingt immer so böse ;)

Zum Wiki: Ich hatte leider die letzte Zeit keinerlei Gelegenheit, das Wiki aktuell zu halten. Daher fehlen einige der aktuellen Handhelds und das ist schade. Wenn sich jemand berufen fühlt, fände ich das großartig.
 
Hi

Suche weiterhin Schreiberlinge die Lust haben über ihre Handheld-Erlebnisse zu berichten egal ob Tests, Amüsantes, Trauriges oder oder oder also wer sich angesprochen fühlt einfach kurz melden...
 
Back
Top