Suche einen LCD Monitor


@JanWichmann Du meinst er hält NOCH :D

Ne also,ich habe jetzt 2 Breitbilder für je 50€ gefunden, generalüberholt, was garnicht soo schlecht klingt. Nur kann sich meine mutter nicht entscheiden.

Vor ne Woche sagte sie " Ach egal, hol ich halt irgendwo von Bekannten oder so her gebraucht"
Jetzt habe ich etwas mehr oder weniger gebrauchtes gutes für 50€ gefunden und nun sagt sie cholerisch

"ICH KAUFE NICHTS OHNE GARANTIE !!!!!!!!!" X-(

Ja selber Bekannte anrufen und nach abkkaufen nachfragen, aber selber mich anbrüllen -.- :rotfl:

Ich sehe es ja überall, egal ob im Mediamarkt oder auf Amazon, 70-100 mit Garantie ist mehr oder weniger Pflicht, aber dann sagt sie

"Ich will nichts ausm Internet bestellen"

Wenn ich zu ihr dann sage das es im MediaMarkt oder Real, Aldi was auch immer auch 99€ kostet, dann sagt sie es wäre zu teuer -.-

Jetzt sagt sie, der Monitor meines Bruders wäre ok

Ähm, dieser ist ein Röhrenmonitor von 1997 und kann maximal 800x600 wenn mich nichts täuscht, jedenfalls hat mein Bruder dank mir schon einen LCD Monitor neuen seit einem Jahr im Einsatz.

"Vielleicht ist sein Monitor im Keller besser" Auf die Bemerkung hin, das der Monitor einfach nicht zum Betrieb eines neuen PCs geeignet sei

"In diesem Haus hab ich das Sagen!!!!"

"Ich brauche es aber für die Prüfung, das ein Monitor nach knapp 6 Jahren mal nachlässt ist normal"

"Meinst du ich gebe Geld für einen neuen Aus???Ja dann geh halt ins Internetcafe, denkst du die Kinder in Afrika haben Internet wie du?"

"Nein"

"Denkst du Familie's XXX Kinder haben auch Internet wie du"

(Nur zur Info, diese Familie hat nicht nur Internet,sondern auch Monitore :D, eigentlich hat jeder in meiner Klasse einen Monitor :D)

"Lass mich damit heute in Ruhe, benimm dich, wir nehmen Bruders Monitor und fertisch"

Anschließend hat sie noch gemeckert, warum das Geschirr nicht paar Minuten nach dem Essen direkt sofort gespült wird -.- :crazy:
________________________________________
Erst so eine blöde Suche und was gefunden, und dann sowas. :dash:

Und kommt mir nicht mit meinem Vater, der Alkoholsüchtige macht sich mit Pilsner und seinem Plüschjesus schöne Tage ohne uns :D

Irgendwie freue ich mich darauf mit 18/19 ausziehen zu können, obwohl : Wenn ich keinen Monitor habe für die Präsentation, darf ich vielleicht sogar die Schule wechseln und bei Pech noch länger bei ihr wohnen...


Sorry für das Offtopic, aber wie ihr sehen könnt, sooo einfach ist das ganze nun auch nicht wie bei euch :ph34r: :unsure:

Achja, bis auf ein Laptop, den ich gekauft habe, obwohl " Defekt" draufstand, gingen gebrauchte Waren bei mir bisher auch immer sorgenfrei, egal ob Handys oder sonstwas. Hatte damals einen gebrauchten GBA SP, der Akku hielt ewig, nie Displayprobleme etc.

Was sie nur gegen "restaurierte" Sachen hat, werde ich wohl nie verstehen, wobei sie das wahrscheinlich selber net versteht :D
 
Was wieder die These unterstützt, dass sich vor allem Leute aus schwierigen sozialen Verhältnissen in Technikwelten stürzen. (Eskapismus)
Das war bei mir ja nicht anders. ;)
Wenn du dir ein paar Jahre Zeit nimmst, schaffst du es vielleicht auch, dass dich deine Erzeuger respektieren und
dir dein Geld zur Eigenverwaltung geben (Stichwort: Eigenverantwortung), das geht natürlich schwer bei unwissenden Besserwissern.
Mit unter 18 Geld zu verdienen geht zumindest hier im Norden inzwischen eigentlich nur noch mit entsprechenden Kontakten und Schwarzarbeit,
wie ich erst vor Kurzem bei jemandem feststellen musste.

Zu LG: Die machen doch nur Schrott, egal wie teuer sie den verkaufen.
Samsung ist für mich top.
 
Danke Klumpen, das wollte ich nicht so direkt sagen, aber LG war bisher immer *******
 
Schau doch Mal hier zum Beispiel:

http://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/f/107/lang/x/kw/TFT_Monitore_-Gebraucht-/

17 Zoll ab 39 Euro, 18 Zoll oder 19 Zoll ab ca. 50 Euro, immerhin auch mit 12 Monaten Gewärleistung vom Händler.
 
abacab said:
Fakt ist, ich kann bis Weihnachten nicht warten, ich habe ne Prüfung demnächst und muss dafür noch ein Video schneiden mit Openshot, mein Laptop is dafür leider zu langsam :(
Falls es nicht klappt wäre eine Notfalllösung eventuell ein Remote Desktop. Damit könntest Du Dir die Power des PC auf den Desktop "holen". Genauer gesagt den Monitor im Laptop benutzen um das Bild vom PC zu sehen.

Darüber hatte ED mal ein schönes Video gemacht, auf der Pandora läuft sogar Autodesk. ;-)
[youtube]9xNfZBUC89Q[/youtube]

Aber lass das nicht Deine Mutter sehen, sonst heisst es noch "Du brauchst ja gar keinen neuen Monitor mehr." Dumm halt nur, dass dann immer beide Geräte laufen müssen = doppelter Stromverbrauch.
 
Was man nicht alles wegen Schule vergisst :D Hat sich inzwischen gelöst, dank etwas Glück bin ich nur 15 Los geworden und habe einen 20 oder glaub 21 Zoll 4:3 abstauben können im schnieken Schwarz.

Achja, wegen den Prüfungen, hat hingehauen, wurde Klassenbester ^^
 
Back
Top