Suche ein Ferngesteuertes Auto


JanWichmann

Member
Joined
Jul 13, 2007
Messages
339
Age
39
Location
Lübeck
LOCATION
Lübeck
Hi hat noch einer ein Ferngesteuertes Auto mit Akku rum liegen, meine Tochter hätte gerne eins.
Alles anbieten.
 
Leider muss ich passen,aber schau mal im Woolworth,da bekommt man
die als billig Nachgeschmissen oder im REAL Markt.
Ist zumindest nur ein Gedanke.

Natürlich wünsche ich dir Glück dass noch jemand eins rumfliegen hat ;)
 
Hmm, ja also ich hab da sowas, mit Akku, der wird aber nur für die Servos und Funke benötigt:p
Der Motor macht viel Lärm und stinkt wie sau:p
Aber von dem Real Müll würde ich abraten, guck mal bei hobbyking im DE Warehouse oder im Modellbau Shop deines Vertrauens, die haben auch stabiles Kinderspielzeug.
 
Bei meinen Eltern müßte noch einen Tamiya Chevy S-10 rumstehen, FB habe ich auch noch dafür. Aber der ist nur was für draußen bzw. für die Halle, läuft ca 35km/h - steht aber auch schon seit gut zehn Jahren und müßte mal komplett neu geschmiert werden.
http://www.tamiyausa.com/items/radio-control-kits-30/trucks-36500/rc-chevy-s-10-58146
 
Hi das Auto klingt klasse, und ölen wäre kein Problem bin Handwerker, was willst du denn dafür haben?
 
Puh, was ist das Ding wert.. drei Racingakkus sind dabei, die allerdings schon ewig unbenutzt rumliegen. Das Graupner Schnellladegerät würde ich auch loswerden wollen, Modell habe ich nicht im Kopf. Die FB ist eine Graupner C4-X.
Wenn ich mich recht erinnere hat das vordere Getriebegehäuse einen Riss, der mal geklebt wurde. Diverse Ersatzteile sind noch vorhanden. Wieviel möchtest du denn ausgeben? Ist halt eher ein Modell-Racer für den dirt track und kein Kinderspielzeug, NP war damals um die 800 Deutschmarks komplett..

Ich sollte wohl erstmal alles zusammensuchen und ein paar Photos schießen.
 
Back
Top