Suche DVD to Image programm

Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Guest
Hallo
ich suche ein Program womit ich ein vollständiges IMAGE (ISO..usw) erstellen kann.

Ich möchte die IMAGE-Datei mit dem MediaPlayerClassic (MPC) vom PC aus starten können.

Ich nehme Links zu so einem Programm gerne auch über PN an, danke

Gurumeditation said:
Öhm CloneDVD + AnyDVD
PROBLEM: ILLEGAL in Deutschland

oder zb NERO ^^
Kann keine Kopiergeschützten DVDs Rippen

Ist nicht alles illegal was den Kopierschutz knacken kann? Zumindest in Deutschland, in Schweden darf man ja unwirksame Kopierschutzmechanismen knacken. (oder wie war das?)

torro said:
Ist nicht alles illegal was den Kopierschutz knacken kann? Zumindest in Deutschland, in Schweden darf man ja unwirksame Kopierschutzmechanismen knacken. (oder wie war das?)

Ohje, das ging an mir vorbei.

Früher habe ich ständig DVDs auf Platte Kopiert und mir nix dabei gedacht. Hab ja die Originalen.
Warum CloneDVD plötzlich (oder anscheind schon länger) illageal war, war mir nicht bekannt.

Es geht einfach nur darum das ich Die DVDs als Image auf Platte bekomme.

Nupfi said:
Gurumeditation said:
Öhm CloneDVD + AnyDVD oder zb NERO ^^

Word.
Mach das einfach, sieht eh keiner hin. ;) :p

Ja das ist ein gutes Argument. Aber CloneDVD ist übelst teuer und NERO 9 Reloded (das besitzte ich) ript die DVD nicht,weil Kopiergeschützt.
Devaux said:
dd sollte doch reichen?
Wenn Du die DVD auch gleich noch entschluesseln willst, kannst ja auf ein Programm mit GUI zurueckgreifen. z.B. k3b

was ist dd? kannst mir auch PN senden!!!
ich werde mir mal UltraIso und das k3b dingens mal anschauen.

dd und k3b sind Linux Programme, dd kann die DVD 1 zu 1 kopieren und k3b ist ein Brenn-Programm wie Nero...

Ich habe UltraIso getestet und es hat Funktioniert. Leider nicht mit dem MPC (geht wohl generel nicht), aber dafür mit dem VLC-Mediaplayer. Das ist ausreichend für mich.
Ich danke euch für die Antworten.

kaiser-sahin said:
Ich habe UltraIso getestet und es hat Funktioniert. Leider nicht mit dem MPC (geht wohl generel nicht), aber dafür mit dem VLC-Mediaplayer. Das ist ausreichend für mich.
Ich danke euch für die Antworten.

Also ich stelle da mal eine Vermutung an.
Ultra-ISO hat Dir lediglich eine 1:1 Kopie erstellt. Dies bedeutet, dass die Verschluesselung (CSS) noch immer im ISO drin ist und deshalb MPC dieses nicht abspielen kann.
VLC hingegen hat libdvdcss integriert, welches das ISO (sowie DVDs) entschluesseln kann.
Um die ISOs mit MPC abspielen zu koennen, muesstest Du diese erst mit libdvdcss entschluesseln.

hmm... interessant. Die wichtigsten Programme hat noch keiner genannt, was auch gut ist, da diese wirklich den Kopierschutz umgehen.

Allerdings ist das umgehen des Kopierschutzes illegal und bevor hier noch der konstruktive Vorschlag kommt, den ich kenne, mach ich lieber dich.

Alles legale wurde oben schon genannt...

Status
Not open for further replies.
Back