SUCHE DRINGEND SUPERCARD!!!!


Status
Not open for further replies.

dobo

Still Fresh
Joined
Dec 11, 2006
Messages
4
Hey.........

Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Supercard!
Wenn jemand noch eine loswerden möchte soll er sich bitte bei mir per pn melden!
Ihr würdet mir sehr weiter helfen!

BITTE MELDET EUCH
Gruß dobo :D
 
guck doch mal bei www.mobilemagic.hk da sind die viel billiger als hier, und versand ist auch billig und die haben nen deutsches konto wodrauf du überweisen kannst. dauert dann halt aber 1-2 wochen.
 
RetroMan said:
Wenns schneller gehen soll ;)

-> http://www.flashlinker-shop.com/index.php?language=de

wenn ich ganz ehrlich bin nicht gerade der günstigste... meiner erfahrung nach ist es noch immer billiger aus den einschlägigen shops in hk/china zu kaufen. trotz des einfuhrzolls steigt man unterm strich meist billiger aus.

die frage ist halt was es dir wert ist ein risiko einer nicht funktionierenden karte einzugehen. reklamation in deutschland -> eindeutiger vorteil flashlinkershop, wenn du bisschen risikofreudiger bist dann hk und preisvorteil.
 
der flashlinker-shop ist versandfrei ab einer bestellung von 50 Euro.

Ich weis net ob es da soviel unterschied am ende gibt.
 
bei mobilemagic kostet die mini sd version 35euro plus 3 euro versand. normal ist die dann in ner woche da, bei mir warens 2 weil die micro sd ganz neu und vergriffen war.
bei flashlinker kostet die 50euro und ist vielleicht nen tag eher da.
ich wuerds normal auch nicht bei einem x beliebigen shop aus hongkong kaufen, aber von mobilemagic hoert man echt nur gutes, und vor allem haben die auch nen kontakt hier in deutschland, an den man ueberweisen kann. und es wird einem sofort auf email geantwortet wenn man fragen zum bestellstatus hat.
aber teurere sachen wuerd ich auch wohl eher hier bestellen, auch wegen zoll. wobei mobilemagic das in handbeschrifteten und gebrauchten verpackungen verschickt, da hat noch keiner zoll bezahlt soweit ich weiss.
 
danke für eure infos.........


Aber hat nich noch jemand eine so zu verkaufen!
Würd alles nen bissl leichter sein............außerdem ist die supercard für einen freund und ich weiß nicht ob der so begeistert ist wenn ich die aus hk bestelle!

Also wenn noch jemand eine hat meldet euch per pn

DANKE
gruß dobo
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top