[Suche] Asus eee


ciryx

Member
Joined
Mar 1, 2007
Messages
113
Hi, ich suche einen Asus eee für Unterwegs.
OS ist mir egal.
Meinet wegen der mit 4GB Flashspeicher.
Bitte nicht über 100€ ;)
Hab auch keine Lust meine nerven bei Auktionshäusern zu lassen und hier im Forum isses sowieso gemütlicher. :p

Grüße
 
Für Nervenfreie Ersteigerung empfehle ich dir den Firefox-Plugin Myibay. Ist ein Ebay-Sniper, der wunderbar funktioniert XD. Wie ich das verstanden habe auch legal.
 
100€ ist schon recht niedrig angesetzt, höstens für die erten mit kleinem Display.
Mal sehn ob sich jemand meldet.
Mein Tip wäre auf das Pegatron Netbook zu warten LINK
Soll im September in den USA auf den Markt kommen, mit Versand kann man das sicher für unter 200€ bekommen und man hat was tolles :)
Blos ob der Termin gehalten wird kann ich dir nicht sagen, eigentlich war mal mitte des Sommers angepeilt.
 
Ja ich würde das mit dem kleinen Display nehmen ;)
Ich brauchs für unterwegs und da ist kleiner = praktischer.
Nur Handydisplay sollte es nicht gerade haben ^^

Aber da Pegatron macht auch einen guten Eindruck.
 
Naja das mit dem kleinen Display ist ja genauso groß wie die andern, blos eben ein riesen Rand am Display.
Ich warte gerade sehensüchtig auf das Pegatron Teil. Für den Preise ist es unschlagbar. Vorallem da es WLAN, Bluetooth, GPS und sogar UMTS haben soll. Und 8 Stunden mit einem 2 Zellen Akku, das macht auch kein anderes Netbook so schnell nach.
Ich freu mich echt total auf das Ding, aber wie gesagt ich kann dir da auch nicht sagen ob sie September einhalten können.
 
War dieser riesen Rand nicht 2 Lautsprechern ?
8 Stunden ist echt der Hammer. Aber unter welcher Belastung ist dann noch die frage ?
Im standby oder wenn ich ihn benutze ^^
 
Hab letzens was gelesen in einem Blog, ich glaube von einem recht hohen TI Mitarbeiter (glaube ich), das das Teil getestet hat. Er schrieb, dass ohne Powermanegment die Akkulaufzeit mit Wlan und allem bei 4,5 Stunden lag und er davon ausgeht, dass man auf bis zu 9 kommen könnte. Also 6 Stunden Surfen sollten drin sein, mit einem 2 Zellen Akku wohlgemerkt :)
Ich freu mich echt auf das Teil, fast so sehr wie auf die Pandora.
 
Back
Top