cjey-online
Still Fresh
Seit 8 Jahren mein dauer-lieblingsspiel auf meinem PC. Mein Gp2X würde mir bis ans ende meiner Tage ans Herz wachsen würde Transport Tycoon (Open TTD) auf ihm laufen.
</e></QUOTE>cjey-online said:</s>Seit 8 Jahren mein dauer-lieblingsspiel auf meinem PC. Mein Gp2X würde mir bis ans ende meiner Tage ans Herz wachsen würde Transport Tycoon (Open TTD) auf ihm laufen.<e>
Fusion_Power said:Open TTD spiele ich lieber am PC. Der GP2X ist da einfach zu unübersichtlich für. Und jo, die Steuerung ist sehr "exotisch" auf dem Handheld.
HauJobb said:Fusion_Power said:Open TTD spiele ich lieber am PC. Der GP2X ist da einfach zu unübersichtlich für. Und jo, die Steuerung ist sehr "exotisch" auf dem Handheld.
Habs zwar noch nicht aufm 2x gespielt, aber ich glaube euch.
btw Theme Park für Megadrive lässt sich imho wirklich sehr gut steuern,
braucht allerdings nen bisschen eingewöhungszeit.
Aber danach fesselt das Spiel wie bescheuert :wink:
infiltr8 said:@Devaux: Advanced Military Commander (Daisenrayku) ist nen nettes strategiespiel aber leider nicht zu 100% englisch aber auf jeden Fall gut heheh... gibts z.B. für Genesis
mfg
tom
Devaux said:HauJobb said:Fusion_Power said:Open TTD spiele ich lieber am PC. Der GP2X ist da einfach zu unübersichtlich für. Und jo, die Steuerung ist sehr "exotisch" auf dem Handheld.
Habs zwar noch nicht aufm 2x gespielt, aber ich glaube euch.
btw Theme Park für Megadrive lässt sich imho wirklich sehr gut steuern,
braucht allerdings nen bisschen eingewöhungszeit.
Aber danach fesselt das Spiel wie bescheuert :wink:
Ich spiele noch gerne SimCity (nicht 2000, das ist steuertechnisch nicht wirklich mein Ding) auf dem SNES. Finde ich eine sehr gute Umsetzung und fesselt auch
Gibts sonst noch "Geheimtipps" fuer Strategiefans wie mich?
Amiga haette sehr viele und sehr gute Strateguespiele, doch leider finde ich den Amiga-Emulator ziemlich lahm und kann mich nur schwer dazu ueberwinden darauf zu spielen![]()