I infiltr8 Well-Known Member Staff member Joined Jan 25, 2006 Messages 1,191 Age 44 Location berlin.germany/ köpenick LOCATION berlin.germany/ köpenick Aug 30, 2006 #21 also an das bissl spiel gewöhnt man sich schnell .. und groesser wirds ja auch nicht mfg tom
Z zico Member Joined Jun 3, 2006 Messages 273 Aug 31, 2006 #22 infiltr8 said: also an das bissl spiel gewöhnt man sich schnell .. und groesser wirds ja auch nicht mfg tom Click to expand... Ah das is das einzige was ich wissen wollte. Ich hatte es zum ersten mal nach Metal slug (hehe) bemerkt und dachte schon ICH hätte ihn kaputt gemacht. Wenns jedoch so bleibt wies is, is ja alles im Butter
infiltr8 said: also an das bissl spiel gewöhnt man sich schnell .. und groesser wirds ja auch nicht mfg tom Click to expand... Ah das is das einzige was ich wissen wollte. Ich hatte es zum ersten mal nach Metal slug (hehe) bemerkt und dachte schon ICH hätte ihn kaputt gemacht. Wenns jedoch so bleibt wies is, is ja alles im Butter
god_at_hell Certified Guru Staff member Joined Jan 5, 2004 Messages 1,311 Age 41 Location Aachen - Germany Website Visit site Aug 31, 2006 #23 hm ... mein Stick dreht sich um 360°. Dabei klackt es immer wenn er wieder in position springt (alle 45°)
hm ... mein Stick dreht sich um 360°. Dabei klackt es immer wenn er wieder in position springt (alle 45°)
celeron1 Member Joined Nov 20, 2005 Messages 205 Location Hessen Website www.computer-freaks.de.ki WEBSITE http://www.computer-freaks.de.ki LOCATION Hessen Aug 31, 2006 #24 god_at_hell said: hm ... mein Stick dreht sich um 360°. Dabei klackt es immer wenn er wieder in position springt (alle 45°) Click to expand... hmm nicht gut^^ Ich denk ma da iss was abgebrochen??
god_at_hell said: hm ... mein Stick dreht sich um 360°. Dabei klackt es immer wenn er wieder in position springt (alle 45°) Click to expand... hmm nicht gut^^ Ich denk ma da iss was abgebrochen??
Krux Active Member Joined Feb 28, 2006 Messages 556 Aug 31, 2006 #25 Bei mir dreht nich nix sondern fliegt nur runter, denn ich benutz immernoch den Q-Tip Stick, weil ich bisher zu faul war nen neuen bei ED anzufordern.
Bei mir dreht nich nix sondern fliegt nur runter, denn ich benutz immernoch den Q-Tip Stick, weil ich bisher zu faul war nen neuen bei ED anzufordern.