Steuerstick dreht sich.


dein_jesus

Member
Joined
Jul 17, 2006
Messages
247
Location
Derka Derkistan
Website
deine-lieblingsblogger.blogspot.com
WEBSITE
http://deine-lieblingsblogger.blogspot.com/
LOCATION
Derka Derkistan
Bekanntes Problem, der Steuerstick. Meiner dreht sich leider beim spielen... was kann ich tun? Das Bild dient der verdeutlichung ^^ wie er sich dreht :p

gp2x11km1.jpg
 
Neuen.

Kann man leider nicht sehr viel machen, kannst mal Kleber dran machen, gaaaaanz leicht nur, von innen... und trocknen lassen und gucken ob er dann besser oder fester sitzt.
 
BlackVivi said:
Neuen.

Kann man leider nicht sehr viel machen, kannst mal Kleber dran machen, gaaaaanz leicht nur, von innen... und trocknen lassen und gucken ob er dann besser oder fester sitzt.

Ja, bei meine auch der hatte sich gedreht und ist immer runtergefallen (wegen schlechten grip).
einfach bisschen Kleber dran und schon hält das Teil.
 
Bist du dir sicher das sich das Metalstück bewegt? :twisted: Dann müsste dir eigentlich der Stick abgebrochen sein wenn ich das richtig sehe.
 
dein_jesus said:
Oh ich glaube das Problem habe ich nicht genau erklärt ^^ Mit Kleber und so is schon klar. Aber es dreht sich nicht der "Stick" selber sondern das Metall auf dem der stick sitzt :p
Was? Das ist FAST unmöglich. Das muss 'ne Täuschische Optung oder sowas sein.
 
dein_jesus said:
Glaub mir, es ist zu 100% so. Gibt es irgendeine Schiene oder so, die man da kleben könnte ^^
nebenbei, ich habe die first edition.
Wie wärs mit nem Garantiefall?
 
Cyberpuer said:
dein_jesus said:
Glaub mir, es ist zu 100% so. Gibt es irgendeine Schiene oder so, die man da kleben könnte ^^
nebenbei, ich habe die first edition.
Wie wärs mit nem Garantiefall?

nein :ph34r:
garantiefall ist ausgeschlossen, gründe unbekannt. :roll: ich kann keinen bei ed geklauten gp2x zurückgeben :wacko:

och menno ^^
 
celeron1 said:
Lässt sich der Stick ganz drehen oder ist nur spiel da?

*lach*
So haben wir das beim Segelfliegen immer ausgedrückt, wenn die Ruder geprüft wurden.

Er meint vermutlich, ob sich der Stick nur geringfügig oder komplett um 360° dreht/drehen lässt.
 
shaun said:
celeron1 said:
Lässt sich der Stick ganz drehen oder ist nur spiel da?

*lach*
So haben wir das beim Segelfliegen immer ausgedrückt, wenn die Ruder geprüft wurden.

Er meint vermutlich, ob sich der Stick nur geringfügig oder komplett um 360° dreht/drehen lässt.
genau^^ du verstehst mein "hab keine lust viel zu schreiben deutsch"^^
 
celeron1 said:
shaun said:
celeron1 said:
Lässt sich der Stick ganz drehen oder ist nur spiel da?

*lach*
So haben wir das beim Segelfliegen immer ausgedrückt, wenn die Ruder geprüft wurden.

Er meint vermutlich, ob sich der Stick nur geringfügig oder komplett um 360° dreht/drehen lässt.
genau^^ du verstehst mein "hab keine lust viel zu schreiben deutsch"^^

nur geringfügig :roll:
Danke für die Stunde "Segelfliegerei" o_O
 
Ja ich hab das auch schon bemerkt, dass sich der Metallstift leicht mitdreht (ca 2mm gemessen von Aussenseite der Kappe). Stören tuts nicht und wenns kaputt geht hat der Garantiefall sich wenigstens gelohnt :)
 
Ich glaub dieses Spiel ist bei jedem vorhanden.
Da kann man nix machen.
Außer du baust den stick auseinander und behebst das Spiel.
 
Back
Top