Damien Well-Known Member Joined Feb 1, 2006 Messages 1,800 Jan 13, 2013 #1 Hallo, ich suche DVD Filme in Steelbooks. Vielleicht hat ja jemand welche und mag sie los werden? ) Generell wird alles gesucht, ich muss dann klären was mein Bruder bereits hat. Grüße, Damien
Hallo, ich suche DVD Filme in Steelbooks. Vielleicht hat ja jemand welche und mag sie los werden? ) Generell wird alles gesucht, ich muss dann klären was mein Bruder bereits hat. Grüße, Damien
Akabei Well-Known Member Joined Mar 13, 2011 Messages 2,738 Location Braunschweig, Germany Jan 13, 2013 #2 Terminator 2 im Steelbook habe ich hier noch irgendwo rumliegen, aber ich fürchte genau mit dem Titel hat seine Sammlung angefangen.
Terminator 2 im Steelbook habe ich hier noch irgendwo rumliegen, aber ich fürchte genau mit dem Titel hat seine Sammlung angefangen.
Damien Well-Known Member Joined Feb 1, 2006 Messages 1,800 Jan 23, 2013 #3 Hallo und Sorry, vergessen zu fragen bisher... Aber den hat er noch nicht meint er.
Akabei Well-Known Member Joined Mar 13, 2011 Messages 2,738 Location Braunschweig, Germany Jan 23, 2013 #4 Wäre er denn auch interessiert? Du kannst ja eine pm schicken falls ja.