Spiele für die DOSBox


Joined
Aug 1, 2010
Messages
20
Hallo liebe Forengemeinde ...

Nennt mir doch mal eure lieblingsspiele für DOS, die auch auf dem WIZ laufen könnten :)

Ich habe vor eine kleines Projekt zu starten bei dem ich die beliebtesten Spiele teste (wenn ich sie habe), screenshots mache, Beschreibungen erstelle und ein Config-File für die DOSBox auf dem WIZ erstelle und zum Download anbiete.
 

Devaux

Well-Known Member
Joined
Feb 5, 2006
Messages
2,080
Age
40
Location
~/
Website
macmini.devaux.li
ICQ
73632818
WEBSITE
http://macmini.devaux.li
LOCATION
~/
Als Simulationsfan muss ich hier Bundesliga Manager Hattrick nennen. Laeuft etwas langsam aber das spielt in einem Wirtschaftssim-Spiel nicht so eine grosse Rolle.
Ich spiele oft vor dem Insbettgehen noch die eine oder andere Runde.
 

Suicicoo

Still Fresh
Joined
Feb 3, 2009
Messages
653
monster bash!
commander keen(ich weiß nicht, wie gut der interpreter inzwischen läuft, bzw. ob der geupdated wurde)
california summer games
stunts(!)
lotus 3
ski or die
ugh!
dynablaster
... wobei ich bei den allen nicht weiß, ob die 320*240 unterstützen/haben
 

cyrax

Still Fresh
Joined
Jul 22, 2009
Messages
588
Location
Germany
Elder Scrolls (1) Arena wäre interessant, ist seit einer Weile genauso wie auch Daggerfall kostenlos bei elderscrolls.com erhältlich. Da Arena aber höchstwahrscheinlich nicht laufen wird wäre Fallout interessant da es immerhin auf der PSP "ausführbar" ist.
 
Top