SpaceHulk2X - Public Demo


purestrain

Member
Joined
Feb 28, 2007
Messages
171
Hallo,

Ich möchte jetzt eine erste öffentliche Version meines Projekts vorstellen. Es handelt sich dabei zukünftig um ein Echtzeit-Taktikspiel. Leider ist das ganze noch sehr unvollständig; die Zeit rennt davon und es treten immer wieder unvorhergesehene Probleme auf.

Das Spiel ist kompatibel mit F100 sowie F200, und wird auch auf den wiz portiert.
Download

Kurz ein paar Details:

F200 users see a calibration screen at start... just touch for a second on every dot.

screenshot_20081231_B.png

1 = Das Ziel des Spiel (in diesem Falle, rechts oben den Raum mit dem Flammenwerfer zerstoeren)
2 = Minimap (mit dem F200 darf dort gescrollt werden)
3 = Pause/Start Toggle (Feld gilt als Button bei dem F200 )
4 = eigene Einheiten mit jeweiliger Bewaffnung (HF = Heavy Flamer; SB = Stormbolter; PS = Powersword; PF = Powerfist)

Man sieht wahrscheinlich noch, wie unvollständig alles ist.

Kommandomenü:
commandmenu.png


Mit diesem Popup werden die Befehle erteilt. (F200: ca. 1/2 sekunde auf einem Feld gedrueckt halten, F100: Taste B gedrueckt halten)

Obere Reihe: (from left to right)
- Richtung sichern
- Bewegen
- Bewegen ohne Ziele anzugreifen

Mittlere Reihe: (from left to right)
- Ziel angreifen (nuetzlich fuer FLammenwerfer)
-
- Tuer oeffnen / schliessen (nutzlos in demo)

Untere Reihe: (from left to right)
-
- Befehle abbrechen
-

Noch kurz die Tastenbelegung:
gp2x2.png

SELECT = Quit game

Lasst es mich wissen, ob es Probleme gibt oder ob es ueberhaupt spass machen koennte. Ihr koennt auch natuerlich auch mal gerne die XML-Dateien, Lua Scripte, Grafiken usw. ansehen; falls sich jemand findet der etwas zu dem Projekt beitragen will waere ich dankbar.
 
Wooooooooooooooow,

ich muss gestehen das ich jetzt lange nicht getestet habe und jetzt mehr als nur überrascht bin. Ich liebe das Spielprinzip... einfach nur klasse.

Schönen Gruß
Rene
 
Back
Top