Sony´s mylo


carlos

Still Fresh
Joined
Sep 7, 2006
Messages
15
Was haltet ihr von dem?

COM1B.jpg
 
Da die Sache mit den Retro-Games bei mir Ausschlag gebend war für die Bestellung des GP2X, halte ich nicht besonders viel vom mylo. 2,4" Display. Videos, Musik, WLAN Messenger und ein HTML Browser. Das alles für 350 Dollar. Nicht mein Ding.

[edit] Hätte das nicht eher ins "Off-Topic" gehört?
 
Ja glaube auch falscher Thread.
GP2X verfügt ja nicht über W-Lan wie ich das gesehen habe. Kann man das nachrüsten?
Weil mich interessieren überwiegend Filme und die Kommunikation per W-Lan.
 
Bin zwar ein Technik Junkie aber alle Ausdrücke kenne ich trotzdem noch nicht. Was soll Bob sein? Bind on soundso?
 
carlos said:
Bin zwar ein Technik Junkie aber alle Ausdrücke kenne ich trotzdem noch nicht. Was soll Bob sein? Bind on soundso?
Ne ne BOB (break out box) is son "hub" der an den Ext port der gp2x kommt und usb eingang tv und sound ausgang hatt. Mt dem Teil sind viele sachen möglich^^ aber das teil kommt offiziell gegen oktober raus.

ach ja... nächstes mal die Suche benutzen ^_^
 
carlos said:
Was haltet ihr von dem?

COM1B.jpg

Ehrlich gesagt halte ich das Ding für absoluten Scheiß. Die WLAN-Abdeckung in Deutschland wächst zwar, aber trotzdem ist sie selbst in Städten nicht flächendeckend. Daher macht ein Messenger, der nur in WLAN-Gebieten funktioniert, herrlich wenig Sinn.
Auch der Rest ist so lala. Multimedia-Player sind zwar schön, aber leider nicht, wenn sie sony-typisch verkrüppelt sind und sie sehr eingeschränkte Möglichkeiten bieten. Und bei dem Preis ist das Ding eh nicht mehr interessant.
 
Elektranox said:
ich find wlan in konsolen spitze, aber 1. preis ist miserabel und 2. das teil kommt von sony, von denen lass ich es mir nichtmal schenken
Also zu sony...
Sony is auch ma sone Firma die for 10 oder so jahern noch marken warn^^
Anlagen Fehrnsehre warn alle top genauso Siemens.. aber jetzt??
das einzige was an Sony gut ist/sind sind Kopfhörer^^ und Sony-Ericsson handys(meiner Meinung nach).
 
sony baut auch gute autoradios und auch alle anderen minidisc produkte sind einsame klasse.
im verglecih zu blaupunkt ist blaupunkt absolut mies und dabei ist das blaupunkt radio um jahre jünger.
 
Schaut euch dass mal an: http://laptopmag.com/Review/Sony-Mylo.htm?Page=0
QUICK SPECS

Sony mylo
www.sonystyle.com
OS Linux
Processor ARM 9
Memory 1GB flash
Display 2.4 inches/320 x 240; 65,536 colors
Expansion Memory Stick Pro Duo
Applications Included Mylo utility, SonicStage
Music Formats ATRAC3, MP3, WMA
Photo Formats JPEG, PNG, BMP
Video Formats MPEG-4 (30 fps)
Wireless 802.11b
Battery Life 9 hours (mixed-used test)
Size 3.5 x 2.3 x 0.8 inches
Weight 5.3 ounces
 
hmm also bis auf WI-FI, eingebautem 1gb Speicher und ne eingebauter Tastertur ist der im gegensatz zum GP2x nix^^
Und diese sachen sind ja "VIELLEICH" auch bei der GP2X mit der BOB möglich... und das wird keine 350 kosten^^
Und vom design ist der auch net der renner (wenn mann von der slight Tastertur absieht) :D
 
Back
Top