SMC Karten?


Das würde mich auch mal interessieren. Die 128er SMC Karten sind ja schon fast unbezahlbar. Zum Glück habe ich noch einige Karten für den GP32, aber wenn die mal hin sind, kann ich den GP32 als Deko in die Vitrine stellen :confused:. Demnächst muss ich auch noch ne 64er abdrücken, weil meine Mutter meine alte Fuji Kamera haben will und die braucht auch SMC's :|.
 
Ich hab auch noch einige 128 MB SMCs im Betrieb, aber würde mich wohler fühlen, noch die eine oder andere Backup Karte in der Hinterhand zu haben.

Hat jemand Erfahrungen mit dem SMC Adapter für XD Karten? Soll ja angeblich auch funktionieren.
 
Mirrorhead said:
Ich hab auch noch einige 128 MB SMCs im Betrieb, aber würde mich wohler fühlen, noch die eine oder andere Backup Karte in der Hinterhand zu haben.

Hat jemand Erfahrungen mit dem SMC Adapter für XD Karten? Soll ja angeblich auch funktionieren.

Jau, klappt einwandfrei ! :)

Allerdings -wahrscheinlich- nur die normalen (alten) 128 MB Karten, mit anderen Worten nicht die Highspeed - Dinger und ohne PANORAMA-Funktion. Die konnte ich nämlich leider noch nicht testen.
 
Nichts zu danken. :)

Zum formatieren benutze ich die SLUBMAN-Firmware, da ist u.a. geich ein Formatter integriert, aber es geht natürlich auch mit dem Tool. :D

Die FW findest Du übrigens hier (auf die richtige Version achten !):
http://www.gp32x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,1,0,42
 
Back
Top