Skin 'Poison' - Version 2.0 für Firmware 2.0.0


thoro

Member
Joined
Nov 15, 2005
Messages
132
Hallo,

ich habe die letzte Nacht damit verbracht, die fehlenden Symbole für den Bereich 'Settings' in >Blender zu erstellen.

Außerdem finden sich in dem Archiv jetzt auch die neuen Symbole, die mit Firmware 1.2.x dazugekommen sind. Es ist aber egal, ob ihr schon ein Update auf Firmware 1.2.x vorgenommen habt.

Das Archiv enthält die Oberfläche Poison in zwei Farben: Grün und Blau.

>Download

Screenshots 'Green Poison' / 'Blue Poison':

gp2x_thoro_skin_main.jpg
transparent20.gif
gp2x_thoro_skin_main_blue.jpg


Weitere Screenshots aus der grünen Variante:

gp2x_thoro_skin_settings.jpg
transparent20.gif
gp2x_thoro_skin_battery.jpg


gp2x_thoro_skin_tvout.jpg
transparent20.gif
gp2x_thoro_skin_musicplayer.jpg


gp2x_thoro_skin_folders.jpg
transparent20.gif
gp2x_thoro_skin_sd_nand.jpg
 
schick schick...

willst du nicht zufällig noch so schöne symbole für die ordner erstellen :wink:
bis auf die find ich alles richtig klasse... aber diese gelben quadrate stören das gesamtbild find ich. ich würd da auch einfach coole in grau/schwarz machen...
 
Feedback

<t>Der Skin gefällt mir sehr gut. <br/>
<br/>
Schön, das sich der grüne Skin dem Firmware Screen anpasst und nebenbei mit dem grünen LED harmoniert. Die tollen Icons wurden ja schon oft genug erwähnt.<br/>
<br/>
Ich mag es gerne sachlich. Das es sich sich um einen GP2X handelt, steht schon auf dem Gerät. Deshalb muss ich auf dem Screen nicht dauernd "GP2X - Video Player", "GP2X - Game Player" oder "GP2X - xxx" lesen. "Video Player" oder "Game Player" würde ich persönlich besser finden.<br/>
<br/>
Außerdem fällt mir beim Durchschalten auf, das "Utilities" bei der Durchwahl besonders aufleuchtet. Vielleicht kannst du das bei Gelegenheit etwas gleichförmiger gestalten.<br/>
<br/>
Es bleibt aber dabei, ich finde den Skin klasse.</t>
 
hm.... bei mir fehlt die "GP2X - XXX" section, die b3w erwähnt hat. Vll falsche Firmware version :lol:

mal ernsthaft jetzt:

Also, die Icons gefallen mir sehr gut, vor allem das Batterie Icon

Allerdins sind mir die Hintergründe zu schlicht. Ich mag es "Abstrakte" Muster im Hintergrund zu haben (siehe Pulsar Skin).

Aber an und für sich: tolle Skin.
 
Wie immer Geschmackssache *gg

<t>Jo,<br/>
<br/>
nach FW-update habe ich mir auch die neue Version drauf gemacht und sie ist _voll_ ok. Der eine mag es sachlich (wie b3w und ich), der andere lieber "abstrakt".<br/>
<br/>
Hmmmm... oder verspielt *gg (gibt ja auch imho Manga Themes). Und noch viel mehr...<br/>
<br/>
Das ist der Vorteil von solch offenen Systemen: Vielfalt!<br/>
<br/>
Greetz und N8<br/>
BNrXYZ</t>
 
Update - jetzt mit neuen Grafiken für Firmware 1.4.x.

Das Archiv enthält die Oberfläche Poison in zwei Farben: Grün und Blau.

>Download

Screenshot LCD-Adjustments (grüne Variante):

gp2x_thoro_skin_lcd_adjustment.jpg
 
Vielen Dank, das freut mich!

Habe beim LCD-Adjustment noch etwas nachgebessert und den Regler beschriftet (siehe oben), dann kann man besser über die Einstellungen berichten - siehe auch >DaveCs Nachricht.

Die ZIP-Datei ist schon aktualisiert.
 
@ thoro
Super, ich habe schon sehnsüchtig auf Dein Update gewartet. Poison in Blau ist mein absoluter Lieblingsskin. Auch das Testbild ala DaveC ist sehr gut gelungen...

thumbs-up.gif


Grüße,
Stephan

Edit: Mir ist aufgefallen, daß Du beim Explorer Skin die neuen Options Icons sehr schön angepasst hast. Ist das beim Video Player Skin auch möglich ? Man dankt...
 
sbock said:
Edit: Mir ist aufgefallen, daß Du beim Explorer Skin die neuen Options Icons sehr schön angepasst hast. Ist das beim Video Player Skin auch möglich ? Man dankt...
Haha, die hatte ich noch gar nicht entdeckt :D. Ich habe soeben Grafiken dafür eingebaut und das ZIP-Archiv aktualisiert. Viel Spaß!
 
Back
Top