Shop?


Hier

mfg
KK :D

EDIT: upsi hab net aufgepasst, na in dem fall wirste wohl in moment nirgends einen kaufen können, aber wenn du den bei ED vorbestellst dann geht das sicher klar
EDIT2: schau mal im Marktplatz hier im forum da ist glaub ich grad einer drinnen
 
Hätten letzten Freitag schon da sein sollen, wurden aber wieder ein Weilchen verzögert.
Wenn alles glatt geht gehen Ende der Woche Geräte raus. Und wenn alles noch glatter geht, dürfte es auch das Ende des Lieferengpasses gewesen sein :)
 
B4N5H33 said:
er hat nicht nach dem wo sondern nach dem wann gefragt ^_^ und das kann nur einer beantworten *trommelwirbel*

ups hab mich verlesen :p
sorry

mfg
KK :D
 
sakura13 said:
Ich habe gehört nächste Woche wäre es wieder soweit, kommt eigentlich bald wieder nen neuer raus?

Ich glaube du meinst den Mk2 mit neuem Display und gedrehtem Stick
und den wirds bestimmt nen weilchen geben, bevor wenn überhaupt, ein neuer rauskommt.

mfg Stephan
 
Ich hätte auch ein paar Fragen zum Shop und zwar:

1. Bekommt man nach erfolgtem Versand eine E-Mail, dass die Ware verschickt wurde?

2. Wieso ist das TV-Out Kabel nicht mehr im Shop ?
(Ich habe nämlich eines mitbestellt und mach mir jetzt Sorgen, dass es keine mehr gibt).

3. Wird auch jedem MK2- Gerät (von ED) automatisch die neue Stickkappe
beiliegen?

4. Mit welchem Logistikunternehmen wird verschickt?


Vielen Dank für die Infos :)
 
Hi HammerHirsch !


1. Ja.

2. Vermutlich weil so viele im Rückstand sind und ein Liefertermin von GPH nicht in der allzu nahen Zukunft liegt.

3. Ja.

4. Deutsche Post

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Hi HammerHirsch !
2. Vermutlich weil so viele im Rückstand sind und ein Liefertermin von GPH nicht in der allzu nahen Zukunft liegt.

Genau :)

Der Rest war auch alles richtig :)
 
Oookay:

Morgen geht die Lieferung aus England raus, dürfte also Freitag eintrudeln (Donnerstag ist ja hier Feiertag).

Es sind ALLE Taschen und Displayschütze dabei, also gibt es die dann zum einen wieder auf Vorrat und alle wartenden werden versorgt :)

gp2xe werden auch dabei sein - allerdings weiss ich noch nicht, wieviel, da GPH noch nicht alle verschicken konnte und im Laufe der Woche nochmal welche nachschickt.
 
Back
Top