</e></QUOTE>Elw3 said:</s>Free mc boot ermöklichst meines wissens nach jedenfalls nicht das spielen von gebrannten oder ntscs. <br/>
Ich hab mir dazu ne NTSC playstation geholt.<br/>
Mit einer Swapdisk geht es auch, die sollte man noch einfach auftreiben können. <br/>
<br/>
Hm das Spiel sieht interesannt aus, währ sicher was für mich. <br/>
<br/>
Ach wo wir grad dabei sind, Ingo wie starte ich den Spiele von usb? Die Funktion kann ich jedenfalls nicht finden im FMC menu.<e>
kaiser-sahin said:Ist Firewire denn auch nutzbar mit dem FreeMCBoot und einer alten PS 2 ?
Sollte ja schneller sein als USB 1.1
Retribute said:@Elw3:
Seit wann kann eine PS2 HD (also min. 720p) ausgeben ?
480p(576i) kann sie und zwar per Component-Kabel.
Dein PC hat sicherlich einen DVI oder HDMI Anschluss.
Allein die Auflösung ist doch so viel höher.
Retribute said:Das war mir nicht bewusst. Danke ;D
Fragt sich nur, ob das bei Spielen wirklich so viel bringt.
Gerendert wird ja trotzdem nicht höher.
Es geht weniger um die Auflösung, der Unterschied vom normal vs component Kable ist schon wirklich krass.Retribute said:Das war mir nicht bewusst. Danke ;D
Fragt sich nur, ob das bei Spielen wirklich so viel bringt.
Gerendert wird ja trotzdem nicht höher.
Elw3 said:Und was HD angeht hab ich generel kein "Full" HD. Das sieht man ab 1.50 Entpfernung nämlich eh nicht mehr.
</e></QUOTE><e>IngoReis said:</s>So ich habe 2 Stück erstellt und sogar ein schnelleres/besseres Ding gefunden um Spiele von USB zu zocken.<br/>
<br/>
Mit PS2ESDL ruckelt mein Video in Atelier Iris 3 so gut wie gar nicht.<br/>
Bei Grandia3 gehen die Videos nicht,aber das Spiel geht einwandfrei über USB (Ntsc Spiel)<br/>
Gib mir mal per PM deine Adresse und ich schicke die dir dann zu.<br/>
Evtl hab ich sogar noch ein Tool gefunden das Pal Konsolen nach NTSC patcht und umgekehrt.<br/>
Muss noch bissl experimentieren aber es besteht die Chance dann evtl NTSC Originale auf der Pal PS2 zu spielen.<br/>
Versprechen kann ich aber noch nix <E></E><e>