SGX


guest

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
158
Hallo und guten Morgen :)
Wird der Open GL ES Treiber für den SGX schon bei der Auslieferung der Pandora dabei sein, oder später nachgeliefert?
Danke im Voraus :)
 
Warum wurde der Thread Titel geändert? Wer sonst kennt die Antwort, ausser ED und die anderes devs?

Ich frage nicht für mich, sondern für maciek_urbanski(reverse engineering SGX).
http://forum.openpandora.org/viewtopic.php?f=14&t=341" onclick="window.open(this.href);return false;

@ED plz send Maciek a PM with the info, if possible.
 
EvilDragon said:
Das weiß ich selber noch nicht ;)
Wird aber langsam Zeit, gell? ;) Zumindest der rudimentäre Standard-Treiber sollte schon dabei sein. Immerhin gibts den aktuellen OMAP Chipsatz schon Ein Jahr, da währe es sehr verwunderlich wenn es für die Hardware noch keine Treiber gäbe. Wenn doch, dann würde mich die Story dahiner interessieren. Welcher Chiphersteller hat denn ein Jahr nach Release seiner Prozessoren noch keine Treiber dafür parat? Währe mir neu. :lol:
 
guest said:
Warum wurde der Thread Titel geändert? Wer sonst kennt die Antwort, ausser ED und die anderes devs?

Ich frage nicht für mich, sondern für maciek_urbanski(reverse engineering SGX).
http://forum.openpandora.org/viewtopic.php?f=14&t=341" onclick="window.open(this.href);return false;

@ED plz send Maciek a PM with the info, if possible.

das war ich...

Wenn du was ED fragen möchtest, frag ihn per PN.
 
Das kann ich machen, ich dachte dabei nur an das öffentliche Interesse :wink:
 
brauchst kein englisch, polnisch wär besser :lol: vorausgesetzt der herr mrozcek kann es noch :)

ontopic: gibt es einen benchmark der sowohl auf dem pandora als auch auf anderen systemen laufen würde? für anständige ergebnisse müsste natürlich auch das "gleiche" os installiert sein is mir schon klar ;)
 
4G-MAN said:
brauchst kein englisch, polnisch wär besser :lol: vorausgesetzt der herr mrozcek kann es noch :)

ontopic: gibt es einen benchmark der sowohl auf dem pandora als auch auf anderen systemen laufen würde? für anständige ergebnisse müsste natürlich auch das "gleiche" os installiert sein is mir schon klar ;)

...oder das gleiche Spiel. ;) Q3 Timedemo währe doch ne Idee, sicher auch nicht exakt aber man könnte trotzdem Rückschlüsse zur Geschwindigkeit im Vergleich zu anderen Systemen ziehen, Q3 läuft ja aufm PC mit WIN und Linux und ich glaube auch unter Mac. :)

...ohne gescheiten SGX Treiber wird das natürlich nix werden mit Q3 auffe Pandora... ;)
 
Xmas Posted on: Jun 6 2008, 07:38 PM:
> Unless TI or the Pandora team do something amazingly stupid the Pandora should come with OpenGL ES 1.1 drivers. The main thing this brings to the table is compatibility with existing OpenGL ES 1.1 applications, and I'm sure with 256 MiB of NAND flash the size of the driver isn't an issue.

Das "should come with" verstehe ich als: "Wird mitgeliefert werden können."
Bin also zuversichtlich, dass sie die Treiber rechtzeitig bekommen :)
 
Sollte man denn jetzt nur für ES 1.1 entwickeln oder kann man auch 2.0 nutzen?
 
Back
Top