Selector v0.6b veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Kounch hat Selector, die GUI Frontend für Linux-Kommandozeilen Programme, auf v0.6b upgedated.

selector-1.png


Wie man am Screenshot erkennt, kann diese nun Skins verwenden.

Download: Selector v0.6b
 
hallo,

kann mir einer bitte erklärren wie das funktioniert, was muss ich machen?


gruss
big boss
 
Es gibt in der download-zip-Datei eine Readme.rtf, die kann man mit Word, OO oder sonstwas öffnen und lesen... Da steht imho alles drin...

Greetz
BNrXYZ
 
BestNrXYZ said:
Es gibt in der download-zip-Datei eine Readme.rtf, die kann man mit Word, OO oder sonstwas öffnen und lesen... Da steht imho alles drin...

Greetz
BNrXYZ

das ist mir schon klar, aber irrgendwie klappt das nicht. vielleicht stelle ich mir nur ungeschickt an :D
kann das vielleicht einer auf deutsch erklärren

gruss
big boss
 
Hmmm...

sag doch mal lieber, was du in welcher Reihenfolge bereits getan hast. Dann kann man vlt. eher den Fehler finden...

Greetz
BNrXYZ
 
also ich habe auf dem sd \roms\gameboy angelegt und alle files vom GNUboy2x(new skin english) +emulator gnuboy2x.gpe und die roms reingemacht. aber irrgendwie funzt das nicht
was mache ich nur falsch.



gruss
big boss
 
Nun... du wirst nicht umhin kommen, dass config-file entsprechend anzupassen. Gibt in dem Zip-File ja nicht nur die readme.rtf im ersten Verzeichnis, sondern auch noch z.B. zum gnuboy (u.a.).

Es ist bei mir schon etwas länger her, dass ich das installiert habe. Werde mal in kürze die neue Version drauf machen und dann mal berichten, was ich gemacht habe / machen musste...

Wichtig ist aber, dass du die config-files nicht mit einem Windows-Editor, sondern z.B. mit notepad(++) erstellst (ich gehe mal davon aus, dass du Windows auf deinem PC hast) und im Unix-Format (wegen der Unterschiede beim Zeilenende (CR/LF)) abspeicherst und dann auf deine SD-Karte kopierst (es sei denn, du arbeitest direkt auf deinem GP2X).

Greetz
BNrXYZ
 
Back
Top