Re: AW: sehr viele Pandora Sachen einfach entsorgt worden???
<r>Hab ja auch Verständniss dass irgendwann mal Platz gemacht werden muss.<br/>
Die Zahl der Verkauften Gehäuse pro Jahr die uns nanntest hat selbst mich überrascht dass sowenig waren.<br/>
<br/>
Ich werde mir noch paar bestellen wenns ned klappen sollte mit dem Aluminiumgehäuse.<br/>
<br/>
Wir sollten auch nie vergessen dass du auch ein Privatleben hast ED und vergiss auch nicht dich zwischendrinnen mal gut zu entspannen.<br/>
<br/>
Hab jetzt auch endlich bald Urlaub und mein Kleiderschrank muss mal wieder aufgefüllt werden,freue mich auch neue Dinge mit der Pandora zu experimentieren.<br/>
<br/>
Du hast es geschafft eine echt tolle Community zusammenzubringen,das gesammte Pandora Projekt mehrmals zu retten und allen Wiedrigkeiten getrotzt.<br/>
<br/>
Es tut halt weh zu sehen wie die Gehäuse im Müll gelandet sind und viele von uns genau wissen was für ein HickHack es mit den Chinesen war die überhaupt zu bekommen.<br/>
Es war ja über ein Jahr verzögerung damals allein wegen den Gehäusen,Chinesische Feiertage,Vulkanausbrüche und immer haben alle mitgefiebert <br/>
<E>
</E><br/>
<br/>
Ich finde es sehr sehr schade,denn ich hätte die Bunt lackieren lassen und bunte Pandoragehäuse im Shop angeboten mit Umbau.<br/>
Da hätten bestimmt mehrere zugegriffen und es wäre noch ein Teil zu Geld geworden.<br/>
<br/>
Oder wenigstens mal im Forum gefragt.<br/>
<br/>
Andererseits:<br/>
Hättest im Forum gefragt und viele sowas genommen hättest warscheinlich nie mehr in der Zukunft Pandora Gehäuseteile im Shop verkauft und sogar deswegen eventuelle zukünftige Verluste...<br/>
...<br/>
..und das mit den Bunten Gehäusen ist eine Idee aber auch da wäre die Ganze Mehrarbeit wieder an dir hängengeblieben.<br/>
Mein Bruder ist Lackierer,der hätte sich bestimmt gefreut und auch Umbauten gemacht,denn mit Technik kennt er sich gut aus.<br/>
<br/>
Schade dasses so plötzlich damit vorbei war mit den Gehäusen ohne Vorwarnung.</r>